Slipknot T-Shirt (Film und Musik)

Slipknot T-Shirt (Film und Musik)

Hallo,

Ich suche ein T-Shirt von Slipknot auf dem "People = Shit (oder People equal Shit, dann raffens die Kiddies wenigstens nicht) steht. Ich hab schon verschiedene Fanshops durchsucht aber nichts gefunden. Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?
Hallo,
schau mal auf den Seiten www.EMP.de
und www.MetalBörse.de nach.

mfG
Hab beim 1. leider nichts gefunden und der 2. Link geht nicht. Danke für die Antwort.
Dann versuch es mal mit www.Metalboerse.de
Leider auch nichts :(
vielleicht hier www.happyfans.de
Auch nix :(
Als T-Shrit hab ich das garnicht gefunden, nur etliche male als Aufnäher und einmal als nen Kapu-Shrit
"Das raffen die kiddis nich "

komm erkläre doch ma umwas es in diesen Song (People=Shit)geht
ich weis es und ich bin nen kiddi
Lasst das Getue. Es ist weder schwer zu erkennen, was der Song bedeutet, noch dass fanboi auch'n "Kiddi" ist. Also wenden wir uns dem Thema zu.

Ein bischen Bildergegoogle hat ergeben, dass es solch ein T-Shirt offenbar gibt. Ein Barcode unter welchem "People = Shit" steht. Kein Versand, der mir so geläufig ist, führt allerdings solch ein Shirt.

Mein Vorschlag also: Mach dir selbst'n Motiv und lass es auf'n T-Shirt drucken. Kostet etwas, dafür ist's dann einzigartig.
"
"Das raffen die kiddis nich "

komm erkläre doch ma umwas es in diesen Song (People=Shit)geht
ich weis es und ich bin nen kiddi "

Bei uns auf der Schule rennen nur Hopper rum. Ich hab kein Bock mich als Punk, Gothic etc. beschimpfen zu lassen blos weils die nicht raffen:

People = Shit, versteht jeder.

People equal Shit, "ey alda, was bedeutet equal?"
Noch nichtmal zu deiner merkwürdigen Auffassung stehen willst du?

Du Kiddi!!!111

Nein... das ist aber wirklich nicht gerade toll....
Es ist einfach so dass die Schüler unserer Schule kaum einen unterschied zwischen Punk, H-Metal, Gothic usw kennen. Ich hab keine Lust jedem einzelnen zu sagen dass es nicht das gleiche ist.
People=Shit bedeutet
das die menschen selber schuld sind und sich alles kaputt machen mit bomben und ähnliches
fanboi ich weis wies dir geht ich geh auf ne realschule wor nur hopper sin auser vielleicht n parr mataler + ich^^

die denken alle ich währ n punk die kennen nur das wort punk und wenn jemadn nicht 50pfennige hört oda so was kommt imma das : ey alda du want to be a punk !! f*ck d ich sch*iß punk!!

wollt mir scho n tshirt mit ´´hopper sucks´´ zulegen aber darf net!!und das tshirt gibs!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.