Hallo
ivh hab ein problem vo ein paar tagen(4) bin ich zu nook gegangen und hab ein paar sachen bestellt aber sie sind immer noch nicht da.Kommen die sachen noch??
ivh hab ein problem vo ein paar tagen(4) bin ich zu nook gegangen und hab ein paar sachen bestellt aber sie sind immer noch nicht da.Kommen die sachen noch??
Für einen Tippfehler gleich , einen neuen Beitrag erstellen *augenrollen*
Also wenn du sie nach 4 Tagen nicht bekommst sind die weg.
Die Artikel kommen spätestens nach einen Tag wieder. Es kann aber auch sein, dass du gar nichts bestellt hast.
Also wenn du sie nach 4 Tagen nicht bekommst sind die weg.
Die Artikel kommen spätestens nach einen Tag wieder. Es kann aber auch sein, dass du gar nichts bestellt hast.
Ist der Briefkasten leer?
Hat der dazwischen umgebaut?
Hat einer der anderen Bewohner bei dir im Haus einen vollen Briefkasten?
Das alles kann es beeinflussen.
Kam schon irgendwas, und der Rest waren andere Briefe? Dann kommt es noch.
Wenn du nichts von alle dem hast ist irgenein *Animalcrossingtypisches* Problem aufgetaucht dann bestelle noch mal.
Hat der dazwischen umgebaut?
Hat einer der anderen Bewohner bei dir im Haus einen vollen Briefkasten?
Das alles kann es beeinflussen.
Kam schon irgendwas, und der Rest waren andere Briefe? Dann kommt es noch.
Wenn du nichts von alle dem hast ist irgenein *Animalcrossingtypisches* Problem aufgetaucht dann bestelle noch mal.
wenn dein briefkasten voll ist bekommst du überhaupt keine briefe mehr doch wenn er leer ist dann weiß ich auch nicht weiter...
Ist mir auch mal passiert... ich habs nochmal bestellt. Das hat dann geklappt!
ja ich denke ich werde es nochmal bestellen, danke!!
dachte schon mein spiel hätte einen fehler!!^^
dachte schon mein spiel hätte einen fehler!!^^
Bei mir war auch mal etwas ähnliches.Das Problem war ich konnte GAR NICHT bestellen.
Nein, es liegt glaub ich daran, das dein Briefkasten für morgen zu voll ist, und es kann daran liegen, dass du vohrher total VIEL bestellt hast!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.