Mine im Winter auf m see (* Harvest Moon)

Mine im Winter auf m see (* Harvest Moon)

Hallo zusammen
Ich habe da ne Frage:
Im Winter gibt es doch auf dem See ne Mine in der man durch Treppen weiter nach unten kommt. Ich habe schon gehört das man dort etwas spezielles bekommt. Nur ich weiss nicht mehr was...
Bitte helft mir.

Danke schon mal im voraus!
die juwele so veil cih weis.
joa ich globe och
Und ich glaube den Beam stein
Findet man den nicht hinter irgendeiem Stein?
nein, den findet man in der mine auf der 255 stufe
Ab dem dritten Jahr
jup genau
Den Teleportstein gibt es aber in der Frühlingsmine.
Ich sag ich bin mir nicht mehr sicher
Verfluchte werkzeuge. Auf level 29, 39,49,59,69,79
und welche werkzeuge..? -.-

Angel 29
Hacke 39
Axt 49
Hammer 59
Gießkanne 69
Sichel 79
Man findet da Edelsteine(Diamanten,Rubine und so)
wo sind eig die mienen?
Eine ist dort wo morgens Ann und Poprurie sind, halt da wo die Erntegöttin lebt und die andere ist auf dem See wo man nur im Winter hinkommt
und wo is die erntegöttin i hab scho alles abgsucht ^^
i hab awl füa gc nua zur info =)
achso, ich dachte du hast es fürn GBA, aber da kann ich dir auch helfen. Du weißt doch wo Vesta ist oder? Von dorrt führt doch ein Weg nach oben und da wohnen Carter und Flora. Dann hat es dort so ein Ding wo so eine grüne Schicht drüber hat und da gehste nunter. Und hast du heute auch Schulfrei?
na ^^ hama nit xD aber wenn ma daham bleibm wirds entschuldigt =)

is des links odsa rechts wo man runta geht
rechts. Aber echt wenn ihr nicht zur Schule geht wird das entschuldigt??? In so einer Schule möchte ich sein
na des war wegn dem sturm xD
meinte ich doch
aso ^^
i hab jz gschaut wegn mien bei mia gibts ka miene oder bin i zedeppat das i di find also nomal die frage :: ich hab ,,,a wonderful live füa gamcube,,, und wo san do jz die mienen? O.o pls help xD
Okay, das ist eigentlich keine richtige Mine, nur zu buddeln, aber man kan Sachen finden. Du gehst aus deinem Hof raus nd biegst links ab, in Richtung Vestafarm. Du gehst über die Brücke und dann sofort wieder links, den Weg an Vestas Farm entlang. Dort sollte dann ein Wasserfall erscheinen, ein Zelt und eine grüne Plane auf dem Boden. diese grüne Plane gehst du runter, aber du kannst nur buddeln wen Carter da ist. Hoffe du findest es jetzt. Und achja, die "Mine" wird immer größer desdo weiteres Kapitel du hast. z.B. wenn du im Kapitel "der Anfang" bist, dann ist sie kleiner als im Kapitel "Happy Birthday".
in welcher mine findet man nun diesen teleporstein?
In der frühlingsmine bei der erntegöttin!^^
Hi! Bin neu hier. Hab aber ein paar Fragen. Wenn jemand so nett wäre mir die zu beantworten?
1. Bei A wonderful life, was war das mit den Erntewichteln und der Quelle? Die sagten was von schönen dingen um die Göttin zu erwecken?
2. Was hat es mit den ,,Tafeln mit Bild`` in der Ausgrabungssstätte af sich?
Danke im Voraus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.