Das neueste , beste... (* Harvest Moon)

Das neueste , beste... (* Harvest Moon)

Hey Leute , ich haben schon back to nature und wounderful life despielt , und wollte jetzt fragen was im moment das neueste(deutsch) ist und ob es gut ist , bitte um schnelle infos...
naja, also wirklich neu ist keins, aber es kommt jez dann bald harvest moon für den ds und das soll ziemlich gut sein...
HM DS kommt ca.Januar raus siht witzig aus.
HM MM kommt im januar raus es soll soo cool werden freu mich jetzt schon drauf.
Damit wäre die Frage beaantwortet oder?
klaro
ne man , ich brauch doch noch n weinachtswunsch=)
Und was ist eing. der unterschied zwischen Back to nature und friends of mineral town
sind halt 2 verschidene spiele auserdem sindm wir nciht dein man ;)
ich würde dir HM fomt vorscglagen ...
hab noch nei hm TBN gespielt trotzdem würd cih dir ads vorschlagen.
Was ???
Es sind unterschidliche spile !
Die unterschiden weis ich nbciht richtig aber ich denke ads es so wei fomt ist .
Bei Back to Nature muss man nicht alle Herzevents sehen oder es gibt keine verfluchten Werkzeuge.( Wobei ich mir da nicht sicher bin)
Ihr versteht mich falsch , ich besitze back to nature und wounderful life , und wollte fragen welches das neueste ist! und bitte keine abkürzungen=)
haben wir vorher schon gesagt lern lesen!
Das neueste HM spiel ist Harvest Moon sprite station was noch nciht erschinen ist dazu gehört aber ncoh Harvest Moon magikal melody was im januar erscheint.

PS:sollte nciht böse gemeint sein aber echt mal...
ja , bis dato stand da nix von spirit station
sprite stationn =HM DS,HM SS
woher soll ich das wissen=) ich hab kp von harvestmoon abkürzungen sry
Ich hab hm ds in english . Ich finde das ist ein geiles spiel aber awl ist auch klasse (nur nach ner zeit boring)
Jap so geht es mir grad mit awl und fomt macht mich alles grad nicht mehr so an
ich spiel Zelda TP zurzeit ^^
HM ist ein bissel naja nur noch neben spiel irgentwann werd ich es mahl wieder spielen.
Wenn MM rauskommt spiel ich wieder mehr. Spiele zur zeit Final Fantasy Tactics Advance
joha das spiel ist auch nicht schlecht ^^
Habs einmal durchgespielt und dann dummerweiße überspeichert
XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.