Das Video ist zwar jetzt nicht von mir aber guckt euch das mal an,das is so hammer in New York:
http://video.google.de/videoplay?docid=-8311042339865732334&q=Die+sims+2
(Und dann bin ich auf die Idee gekommen New York nachzubauen,sobald ich mit meinem Projekt fertig bin,stell ich fotos davon rein)...
Projekt New York beginnt...
Ps.:Könnt ihr mir vielleicht richtige Fotos hier reinstellen von Türmen und so und wie die heissen...)
Danke...
http://video.google.de/videoplay?docid=-8311042339865732334&q=Die+sims+2
(Und dann bin ich auf die Idee gekommen New York nachzubauen,sobald ich mit meinem Projekt fertig bin,stell ich fotos davon rein)...
Projekt New York beginnt...
Ps.:Könnt ihr mir vielleicht richtige Fotos hier reinstellen von Türmen und so und wie die heissen...)
Danke...
Coool!New York.Das ist keine schlechte Idee.Mit Gangster und Luxus Laden und und und.Nur leider kann man keine Wohnungen mieten.Wenn das ginge dann könnte man es eigendlich schaffen.
Ich gebe mir schon so viel Mühe wie möglich!
Das kann natürlich lange dauern bis ich alles hab,und wenn New York fertig ist dann stell ich ein Foto rein...
Ps.:Hab das World Trade Center schon fast ferig!
Das kann natürlich lange dauern bis ich alles hab,und wenn New York fertig ist dann stell ich ein Foto rein...
Ps.:Hab das World Trade Center schon fast ferig!
----------------Projekt New York--------------------
Hallo,
Hat denn keiner was zu sagen???
Îch habe gedacht dieses Thema wäre gut,aber...!!!
Naja ich wollte nur sagen,das ich mit dem World Trade Center fertig bin und ich fang jetzt mit dem >Empire State Building< an!!!
Hallo,
Hat denn keiner was zu sagen???
Îch habe gedacht dieses Thema wäre gut,aber...!!!
Naja ich wollte nur sagen,das ich mit dem World Trade Center fertig bin und ich fang jetzt mit dem >Empire State Building< an!!!
New York bei Sims 2???
Das wird ja bestimmt voll Hammer und wie weit bist du?
Ich find die Idee wirklich super,ich könnte das nie...*ichlobdich*!!!
Echt!
Das wird ja bestimmt voll Hammer und wie weit bist du?
Ich find die Idee wirklich super,ich könnte das nie...*ichlobdich*!!!
Echt!
Yo, hast dir viel vorgenommen, such mal nach bildern in google^^
nur ein fehler ist dir unterlaufen, das worldtradecneter sthet nichtmehr ;-)
nur ein fehler ist dir unterlaufen, das worldtradecneter sthet nichtmehr ;-)
Oh NEIN!!!!
Etwas schlimmes ist passiert,ich war gerade fertig mit dem Empire State Building,da stürzt mein Computer ab,jetzt kann ich das nochmal bauen!
Fu**!
Oh NEIN!!!!
Etwas schlimmes ist passiert,ich war gerade fertig mit dem Empire State Building,da stürzt mein Computer ab,jetzt kann ich das nochmal bauen!
Fu**!
Mach ich dann auch...
aber um so mehr Spiele du speicherst umso voller Wird dein Speicher und geht dann langsam..Naja...
Mach ich dann auch...
aber um so mehr Spiele du speicherst umso voller Wird dein Speicher und geht dann langsam..Naja...
Stehle mal Bilder rein.OK.Ich finde es so langweilig in den Nachbarschaften das eine Stadt nicht schlecht were.
Okay ich stell ein Foto von dem empire State Building rein sobald ich es ferig habe...
ich find dass video ist jetzt nix besonderes wo man sagt geil oder so,ich find dass sieht ein bissl langweilig aus
Ich bin mit dem Empire State Building was fertig...aber immer wenn ich die Spitze oben drauftun möchte stürzt er ab...er ist übrigents gerade wieder abgestürzt...hab aber gespeichert vorher *gottseidank*...
Ich bin mit dem Empire State Building was fertig...aber immer wenn ich die Spitze oben drauftun möchte stürzt er ab...er ist übrigents gerade wieder abgestürzt...hab aber gespeichert vorher *gottseidank*...
Ausserdem verbesser ich das ja weil das da (wie du sagst Sel) langweilig aussieht!!!
Ausserdem verbesser ich das ja weil das da (wie du sagst Sel) langweilig aussieht!!!
Aber für manche Häuser (hochhäuser) braucht man doch mehrere Stockwerke.Dabei gibt es doch nur 3 (oda 4?) naja, wie kann ich denn mehrere Stockwerke bauen?DANKE!Ich finde das Video cool
Das is ganz leicht beim Empire State Building hab ich gerade noch 12 Etagen hin gekriegt...und beim World Trade Center hab ich noch 13 hin gekriegt...
Erklärung:
Du gibst den Cheat SetHighestAllowedLevel 5/6/ oder eine beliebige Zahl ein wie hoch das werden soll>>> wenn du "z.B" dann SetHighestAllowedLevel 10 eingibst dann kanst du 10 Etagen bauen und immer so weiter....
Aber das höchste geht wirklich nur noch bis 13 sonst is das zu groß und du siehst es oben am Bildschirmrand nicht mehr!
Ich hoffe das war nicht zu kompliziert...
Das is ganz leicht beim Empire State Building hab ich gerade noch 12 Etagen hin gekriegt...und beim World Trade Center hab ich noch 13 hin gekriegt...
Erklärung:
Du gibst den Cheat SetHighestAllowedLevel 5/6/ oder eine beliebige Zahl ein wie hoch das werden soll>>> wenn du "z.B" dann SetHighestAllowedLevel 10 eingibst dann kanst du 10 Etagen bauen und immer so weiter....
Aber das höchste geht wirklich nur noch bis 13 sonst is das zu groß und du siehst es oben am Bildschirmrand nicht mehr!
Ich hoffe das war nicht zu kompliziert...
Sagt mal warum kommen keine Bilder bei modthesims wenn ich was eingebe???
Guckt mal ich weiß nich ob das bei euch auch so ist:
http://www.modthesims2.com/quicksearch.php?tag=Blood so und da sind keine bilder...
Guckt mal ich weiß nich ob das bei euch auch so ist:
http://www.modthesims2.com/quicksearch.php?tag=Blood so und da sind keine bilder...
Das ist die Form von Haaren,Möbel,Klamotten!
Ich hoffe das haste verstanden...
Ich hoffe das haste verstanden...
Aber was ist jetzt mit Wohnungen.Ich kann mir nicht vorstellen das du für jeden Sim ein Hochhaus mit 12 Stockwerke baust häää...oder doch

@.:Sims2-Freak13:.
Du musst dich bei Mod the sims 2 erst mal anmelden. dann siehst du bilder :D
ps: geiles Video
Du musst dich bei Mod the sims 2 erst mal anmelden. dann siehst du bilder :D
ps: geiles Video
@smackdown: is es bei dir auch immer so dass du dich andauernd neu anmelden musst? bei mir isses immer wenn ich ne ne neue seite aufrufe abgemeldet
Du musst einfach nur Remember me? anklicken :D
Auser du hast n IP wechsler, dann is es halt so
MFG
Auser du hast n IP wechsler, dann is es halt so
MFG
Keine Ahnung kann man die denn downloadeN?
Wasser hb ich ja aber ich kann ja keinen Gegenstand ins wasser tun wie soll denn das gehen?
Wasser hb ich ja aber ich kann ja keinen Gegenstand ins wasser tun wie soll denn das gehen?
du kannst einfach nen boden nehemen der wie wasser aussieht, gibts immer wieder mal, und dann dadrauf die statue stellen, oder du machst einfach ne kleine insel rein ;-)
Ich hab sie gefunden!
http://modthesims2.com/quicksearch.php?tag=Statue+of+Liberty
http://modthesims2.com/quicksearch.php?tag=Statue+of+Liberty
Wann ist es denn endlich fertig????????
Oder mast du das Projekt nicht mehr?
Oder mast du das Projekt nicht mehr?
Mein Computer hatte irgentwie so ne Macke und dann war meine Stadt nicht mehr da (New York) und die andere auch nicht (also alle die ich erstellt hab)war alles um sonst...
Voll die sch****!!!
Ich fang das nicht nochmal an...das wäre so ne tolle Idee gewesen...
Und jetzt?
Voll die sch****!!!
Ich fang das nicht nochmal an...das wäre so ne tolle Idee gewesen...
Und jetzt?
Ich glaube langsam alles nicht mehr so richtig.Immer gibts Probleme bei dir:
PC is voll schrott
PC is abgestürzt
PC hat sone Macke
Da gabs ma son Problem...
Naja, ich bin mal gespannt auf die Bilder...
PC is voll schrott
PC is abgestürzt
PC hat sone Macke
Da gabs ma son Problem...
Naja, ich bin mal gespannt auf die Bilder...
1.Hab ich nur hat sone Macke geschrieben!Das andere hab ich garnicht!
Und
2.Es stimmt,es ist öfters was mit meinem Computer,aber deswegen bin ich mir schon am überlegen ob ich mir einen neuen holen soll...Ich hätte mich gerade auch so gefreut,ich wär fast fertig gewesen...und immer wenn ich zu hoch bin mit den türmen stürzt er ab...und letztens ist er total abgestürtzt!!!
Und
2.Es stimmt,es ist öfters was mit meinem Computer,aber deswegen bin ich mir schon am überlegen ob ich mir einen neuen holen soll...Ich hätte mich gerade auch so gefreut,ich wär fast fertig gewesen...und immer wenn ich zu hoch bin mit den türmen stürzt er ab...und letztens ist er total abgestürtzt!!!
@Lillian
danke für deine unterstützung
@Spaniel
Meinste ich würde ein Projekt anfangen und extra einen Thread davon aufmachen,wenn das nich stimmen würde?Ich glaube eher nicht!
Also es stimmt!
Spaniel musste ja nicht glauben...
danke für deine unterstützung
@Spaniel
Meinste ich würde ein Projekt anfangen und extra einen Thread davon aufmachen,wenn das nich stimmen würde?Ich glaube eher nicht!
Also es stimmt!
Spaniel musste ja nicht glauben...
nein will ich nicht!
ich dachte das wäre mal eine tolle idee
ich dachte das wäre mal eine tolle idee
Vielleicht willst du dich wichtig machen oder die Aufmerksamkeit auf dich lenken? *denkopfschüttelunddenkenwasfür****esgibt* sry sollte nicht böse klingen.
Ich auch, aber es ist wahrscheinlich besser wenn wir es nicht erfahren :) ^^
Ich werde immer schlauer *riumphierendindierundescheuen* , aber Sims2-Freak13 bitte sag uns doch was es war wir sind dir auch garantiert nicht böse
BOAH!
Habt ihr es jetzt bald?
Hört auf zu nerven!
Kann der Thread geschlossen werden?
Habt ihr es jetzt bald?
Hört auf zu nerven!
Kann der Thread geschlossen werden?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.