DS2 Haustiere (* Die Sims 2)

DS2 Haustiere (* Die Sims 2)

Ich weiß nicht ob es Verboten ist nach den Freischaltcodes für die Gegenstände zu fragen, weil es ja keine Seriennummmern oder ähnl. sind.

Also kennt ihr die Freischaltcodes für Gegenstände in Sims2 Haustiere? (nicht Halsbänder, Fellfarben und Muster, die in der Cheatliste stehen) Gibt es überhaupt Gegenstände??

Und wie wird man zum Wehrwolf?

Danke!
Euer SimKing ](8~]) (Wehrwolf)
werwolf: man muss sich von einem wolf (rudelführer mit leuchtenden augen) beißen lassen.
wo finde ich den?
boah ey vollle rolle fett! sehen die wölfe anders aus als Hunde? Unterscheiden die sich?
sry wegen dem ausdruck da in meinem letzten beitrag XD
das würde ich auch gerne mal wissen
also einen (hund?) mit leuchtenden augen hab ich gesehen doch der läuft immer weg was kann ich tun und wie kann sder mich beißenm, ich kann den doch net steuern!!!
Ich habs endlich geschafft.
Man muss einfach den cheat boolprop testingcheatsenabled true eingeben.
Dann auf die umschalttaste drücken [gedrückt hablten] und auf den Briefkasten.Dann auf Make NPC... und dann auf mehr... und auf Leader of the pack.Nach ´ner Zeit kommt er dann und man muss ganz viel mit dem spielen.Falls man ihn steuern möchte drücke wieder die umschalttaste [wieder gedrückt halten] auf den Wolf und auf *MAKE SELECTTABLE.
Dann könnt ihr mit ihm spielen.Bis ihr Beste Freunde seit und dann irgendwann wenn du ihn streichelst oder so knabbert der dich an.
Und tadda du hast wenn es 20.00 uhr ist ein Werwolf.

Ich hoffe ich konnte euch helfen.
bye bye

P.S.Bei mir klappt das am besten mit Teenager!
wenn du boolprop aktiviert hast kannst du alles was senkrecht ist hochziehen z.b Fähigkeiten bei jeder Fähigkeit auf neun Punkte ziehen dann lernt ihr eine Fähigkeit und zieht während er lernt auf zehn wart ein bisschen und ihr habt es in erinerung das geht bei jeder Fähigkeit.Es geht bei Character
wieviel haustiere kann man beim nds haben?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.