Wie geht das genau mit icq und psp? (PlayStation Portable)

Wie geht das genau mit icq und psp? (PlayStation Portable)

Hi leut ich hab mal glesen das man mit der psp in icq kann!Mann soll mit der psp auf www.ebuddy.com. dort auf des AIM teil klicken und dort dann seine icq daten eingeben!Irgendwie geht das bei mir ned ich hab fw 3.03!THX schomal im vorraus
klar geht das -.-
wie genau wo muss ich was eingeben?
name: icq nummer
pw: pw
pw?
Wasn des?Aso!Passwort!THX
bei mir gehts nicht
da steht immer :
Conection failed!!!
Reason:Authentication failed
könnt ihr mir helfen ?????????ß
@ cooly kennen wir uns?
matze? du bisset? =)
ey wer hat da mein namen benutzt ich kenne dich nicht matze also kann mir jemand halfen zu meinem ersten beitrag
ah, ich kenne dich doch.
Ja wohl!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D
Du gibst bei Screen Name deine Icq nummer ein (und ganz wichtig:ohne bindestriche)Und bei Passwort gibste dein passwort ein!!!Gaaaanz einfache sache!Und wenns immer noch Probs. gibt:Meine icq numma 466-408-450
wenn du kein aol hast kannst du das eh vergessen man brauch nen aol account
ich habe ein aol acount aber doch nicht auf der psp den habe ich ja auf dem pc erstellt .
wenn ich nun mit der psp auf e-buddy geh und bei aim meine icq daten eingebe steht da das:
conection failed!!!
Reason:Authentication failed
was muss ich jetzt tun
genau das problem habe ich auch es geht nicht bei mir steht das gleiche!!!
helft mir und cooly bitte
ihr gebt eure nummer ein und daunter das passwort aber wenns net geht egal das is eh scheiß
geht nicht das steht das immer noch
geht jetzt aber wie schreibe ich jetzt
klickst den online buddy an und dann message box oder so is jedenfalls in rot geschrieben
ok
wie doof ist das aber voll dumm
Was? Was bedeutet dein Satz??
ich glaube der bedeutet das wie doof voll dumm ist !oder so...
neijn er meint das wie dumm is das rethorisch und das aber voll dumm is so in der art die eigene antwort....enfach ohne aber und mit satzeichen lesen dann kann man das verstehen
ich meine das soooo wie doof das ist und ich finde das ist voll dumm

wie doof ist das???? das ist voll dumm
jeder hat seine eigene meinung
Ich finds nur bei einer kontakt liste von 15 leuten sinnvoll ich bin einfach überfordert wenn mich da 10 leute anschreiben !
wie kann man schreiben bei icq mit der psp? schreibt zurück
ich wär froh wenn ich mal das homebrew von icq draufkriegen könnte
was ist ein homebrew
tausende von threads wurden alleine dazu auf eastereggs.de erstellt und dann fragt jemand was ist das ???? junge ich sach dir such such und nochmal such
ey man kann mir mal bitte wer sagen wie dass gehen soll mit dem icq auf psp das geht bei mir net
brauchst n aol acount
must bei screenname deine icq nummer und bei passwort dein passwort und du brauchst kein aol acount
klar aim is ja der aol messenger
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.