Kameo-Greifer der Tiefe Skin. (Xbox 360)

Kameo-Greifer der Tiefe Skin. (Xbox 360)

Kann mir einer sagen wo ich den Alternativen Skin von "Greifer der Tiefe" finde?
Außerdem,gibt es mehr Händler als
-in der Eiswelt
-Verzauberten Königreich
-Wald
-Wasserstadt?
Ich wär euch echt verbunden wenn mir einer helfen könnte.....
Wenns weiter nichts ist..

Bei den Bergfällen gibt es eine Piratenhöle die man freisprengen muss mit termit oder einer dieser Früchte! Darin Findet man den Skin und noch ein par elementarfrüchte näheres dazu hier:

http://www.spieletipps.de/cp_23160_0/
ähm lass mich raten du hast entweder noch nicht gespielt oder du hast es mal kurz bei nem Freund gezockt oder? Thermit ist keine Frucht und die Früchte sind zur Skilstärkung nicht zum sprengen gedacht^^
Ist doch wohl schnurz egal.
hi du,

ich bin grad auch in der piratenhöhle und bräuchte dringend mal deine hilfe. ich soll den kleinen freund retten und muss dafür so 4 komische stiele aus wasser mit einem auge mit greifer der tiefe nassspritzen, damit die wasserpflanzen weggehen und der freund befreit wird. weißt du was ich meine? gibt es da eine bestimmte reihenfolge oder wie muss ich das machen? ich schaffs nicht, die drehen sich immer wieder weg. bitte hilf mir.

schuschu janimausi
Klar doch!

Verwandle dich in TRümmerschleuder und mach den Move wo die Steine in alle Richtungen fliegen! so werden alle Augen gleichzeitig getroffen!
Hey, lohnt es sich Kameo zu kaufen, is des Spiel geil? ^^
Das Spiel ist urstig geil,aber auch schwer man muss manchmal ganz schön denken.

Aber diese Grafik,traumhaft.Wenn man im Thronsaal ist musst du mal auf die Fliesen schauen,alles Perfekt modeliert.Das ist echte Next Gen Grafik,für 30 Euro das beste was man holen kann.Der Kauf lohnt voll.Man muss nicht lange ackern bis man alle Elemtar Krieger hat und die Atacken die sie können,Hammer.
Ok danke hört sich ja ma gut an ^^
Werds mir dann warscheinlich holen!
Hey nochmal ne Frage, was ist der Unterschied zwischen Kameo classics und normal? Sind da irgendwelche anderen Sachen oder wie?
Nee,das ist die billigere Version,ist alles gleich nur halt billiger.
lohnt es sich das spiel zu kaufen
es sieht irgendwie billig aus aber das tut moorhuhn auch is aber trotzdem funnig
Das Spiel ist Geil!Nicht billig,Geil..
Also ein kauf würd sich schon lohnen. Macht eigentlich auch sehr sehr viel funwenn man noch nicht alle krieger hat
Türlich,außerdem kriegt man alle paar Levels einen neuen.Das past schon.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.