hey da gibt es irgendwo ein bild oder sonstwas is egal wo man die gesichter während dem spiel ändern kann
den manche sind echt hässlich und ich möchte sie verschönern
pls
den manche sind echt hässlich und ich möchte sie verschönern
pls
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=175591 des is so en spiegel....wenn den runterlädtsch dann kannsch draufklicken un gesichtsstrucktur ändern!
geht au bei kindern
geht au bei kindern
HALLO kann mia keiner helfen please meine sims sehen echt schlimma us und die kinder dann natürlich auch
dann benutz doch den cheat
"unlockcareerRewards" un hol dir
die karrierebelohnung
"unlockcareerRewards" un hol dir
die karrierebelohnung
kann ich dir auch nicht helfen....was haste denn gegen englisch? ich weiß das der download sicher is
ich kann net sogut englisch
ich hab alles angeklickt und nie konnte ich ihr gesicht ändern immer kann was mit nachberschaft
ich hab alles angeklickt und nie konnte ich ihr gesicht ändern immer kann was mit nachberschaft
bonjour nanette, ici, on diccute sur les sims. parle en allemand, s'il te plaît, c'est très gentille. mais, oui, je me sens bien
@zorris
das heißt so viel wie es soll auf deutsch gsprochen weden, bitte, auch wenn das sehr schlau ist und karine gehts gut.
man ich kann doch noch ein bisschen französisch obwohl ich es abgewählt habe ^^ +wunder+ +staun+
das heißt so viel wie es soll auf deutsch gsprochen weden, bitte, auch wenn das sehr schlau ist und karine gehts gut.
man ich kann doch noch ein bisschen französisch obwohl ich es abgewählt habe ^^ +wunder+ +staun+
Hallo, ihr könnt doch auch auf einen Spiegel gehen und auf die Option Aussehen ändern, da braucht niemand Englisch-Kenntnisse
und geht super einfach
und geht super einfach
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.