hi , ich bin jetzt beim endgegner auf hardcore , doch ich kann ihn nicht besiegen jedenfals komm ich nich drauf (auf leicht hab ich ihn schon besiegt ) . wie habt ihr ihn auf hardcore besiegt ?
Wenn es sich jetzt auf das spiel an sich bezieht wo man es herbekommt dann kann man sich drüber nur wundern denn schließlich haben wir das thema hier schon oft gehabt und zudem sollte es zu zeiten des internets und der internetschops kein problem mehr sein spiele zu bekommen die in deutschland indiziert sind!
ja diese ****** frage kam schon zu oft. immer dasselbe.
sorry keefer, bin noch nicht beim endboss auf hardcore
sorry keefer, bin noch nicht beim endboss auf hardcore
Das müsste doch auch so gehen wie auf den niedrigen Schwierigkeitsgraden.Oder?
ich habs jetzt geschaft , hab 6x mit der armbrust geschossen un 4 handgranaten gebraucht bis der typ weg war .
kennt einer eine seite wo beschrieben is wo sich die gansen hundemarken befinden ?
Wehrwolf Gears of War is ja nicht indiziert sondern schlichtweg einfach nicht erschienen! =)
he keefer hab gestern die 360 bekommen und check nich ganz wie ich die erste berserkerin besieg spiel auf lässig nur dast das weißt.
es geht zwar irgendwie mitn hammer der morgenröte aber wie???
mfg Huppsi
es geht zwar irgendwie mitn hammer der morgenröte aber wie???
mfg Huppsi
du musst dich langsam bewegen un dich vor die türen stellen die in den 3 räumen stehen . dann wenn du trausen bist musst du 2x auf das fie schiesen . achtung !!! in einem raum is eine hundemarke , ich glaub in den zweiten . ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen .
also keefer, die marken sind ja wohl übelst einfach. achte einfach auf den roten totenkopfschädel(malerei) an den wänden, böden oder sonstwo und guck dich immer gut um, dann kann fast nichts schief gehen.
@ Doink the Clown
natürlich ists erschien es war ne zeitlang in allen läden zweifelsohne muss es dann ja erschienen sein oder? Aber da es indiziert ist wird es nun nicht mehr verkauft.
Nebenbei wenns nie erschienen wär wie könnten wir alle es dann spielen? ;)
natürlich ists erschien es war ne zeitlang in allen läden zweifelsohne muss es dann ja erschienen sein oder? Aber da es indiziert ist wird es nun nicht mehr verkauft.
Nebenbei wenns nie erschienen wär wie könnten wir alle es dann spielen? ;)
ja aber ich find sie trotzdem nich alle , ich hab bis jetzt nur 18 stück un hab es schon 2x durchgespielt .
ich habs auch bald zum 2. mal durch und bin noch nichtmal beim letzten kapitel und hab schon 21 marken. okay, zugegeben, manchmal ist es echt heftig, letzetns war so ein schädel an nem straßenschild(ganz klein dadrauf). aber die marke hatte ich vor dem symbol entdeckt^^
tz, wahnsinnig... ich bin jetzt endlich nach mehrere abgesuckten(ich würd ja gern f benutzen aber naja..^^) scheiß situationen bei Raam. und der kampf is natürlich sehr kacke. du sagst 6x Armbrust? hab leider keine(mag ich halt nicht so). ich versuchs die ganze zeit mit sniper, shotgun und der menschl. MG, aber er will einfach nich das zeitliche segnen.
wegen den marken, ich bin beim boss und hab 21^^ wieder nich geschafft. aber irgendwie hab ich auch das gefühl als bleiben die 21 z.b. da und man brauch beim nächsten spielen nur noch die letzten finden.
achso und nochwas, lass uns doch wahnsinnig zusammendurchzocken keefer :) (wenn de live hast)
wegen den marken, ich bin beim boss und hab 21^^ wieder nich geschafft. aber irgendwie hab ich auch das gefühl als bleiben die 21 z.b. da und man brauch beim nächsten spielen nur noch die letzten finden.
achso und nochwas, lass uns doch wahnsinnig zusammendurchzocken keefer :) (wenn de live hast)
jo das wär super , ich glaub mit dem ki mitspieler komm ich nich weit .
du sprichst mir von der zunge. war das gestern mal wieder schrecklich mit der KI... im allgemeinen ist sie eigentlich ganz gut aber wenns wirklich drauf ankommt kackste echt ab. ich erinner nur mal an den bosskampf gegen Raam. Dom stellt sich genau vor Raam und versucht den wohl irgendwie auf "die schippe" zu nehmen oder so. hat natürlich ganz viel erfolg dabei...
wenn de wirklich zocken willst musst mir deinen Gamertag nennen, oder ich dir meinen(Cloudoc)
wenn de wirklich zocken willst musst mir deinen Gamertag nennen, oder ich dir meinen(Cloudoc)
Hallo !
Bei General Raam einfch warten bis er im Licht steht und nicht von den Fledermäusen umgeben ist, sonst wirken die Treffer nicht. Am besten mit jemandem im Coop spielen und u.a. mit dem Bogen abschiessen. Ist auf Hardcare auf jeden Fall machbar.
Viel Spass dabei.
Bei General Raam einfch warten bis er im Licht steht und nicht von den Fledermäusen umgeben ist, sonst wirken die Treffer nicht. Am besten mit jemandem im Coop spielen und u.a. mit dem Bogen abschiessen. Ist auf Hardcare auf jeden Fall machbar.
Viel Spass dabei.
Nachtrag:
Achtet vor allem darauf, nicht aus dem Licht zu laufen, da euch sonst die Kryll (die schwarzen, fledermausartigen Locust) zerpicken. Habt Ihr eine sichere Position, in der ihr auch vor Raams Minigun geschützt seid, so beobachtet diesen. Denn blindes Sperrfeuer hat keine Wirkung, da ihr so nur die Kryll trefft. Wartet bis Raam in einen Lichtkegel tritt oder zwingt ihn in einen solchen, durch den Wurf von Granaten. Wird der gute illuminiert, verlassen ihn seine lichtscheuen Kryll und er wird verwundbar.
Verballert dann alles was ihr habt und bald wird er am Boden liegen. Es lohnt sich auch Dominic Befehle zu geben. Drückt LB+ , wenn Raam von seinen Kryll umhüllt ist und drück LB+ , sobald die Kryll ihn verlassen.
Mutige und schnelle Spieler können auch kurz in den Schatten steigen, um die Kryll von Raam wegzulocken. Dies ist vorallem auf "Hardcore" und "Wahnsinnig" zu empfehlen, wenn ihr ihn schnell ausschalten wollt
Quelle: spieletipps.de
Achtet vor allem darauf, nicht aus dem Licht zu laufen, da euch sonst die Kryll (die schwarzen, fledermausartigen Locust) zerpicken. Habt Ihr eine sichere Position, in der ihr auch vor Raams Minigun geschützt seid, so beobachtet diesen. Denn blindes Sperrfeuer hat keine Wirkung, da ihr so nur die Kryll trefft. Wartet bis Raam in einen Lichtkegel tritt oder zwingt ihn in einen solchen, durch den Wurf von Granaten. Wird der gute illuminiert, verlassen ihn seine lichtscheuen Kryll und er wird verwundbar.
Verballert dann alles was ihr habt und bald wird er am Boden liegen. Es lohnt sich auch Dominic Befehle zu geben. Drückt LB+ , wenn Raam von seinen Kryll umhüllt ist und drück LB+ , sobald die Kryll ihn verlassen.
Mutige und schnelle Spieler können auch kurz in den Schatten steigen, um die Kryll von Raam wegzulocken. Dies ist vorallem auf "Hardcore" und "Wahnsinnig" zu empfehlen, wenn ihr ihn schnell ausschalten wollt
Quelle: spieletipps.de
Hier der Link zu den Bildern aller 30 KOR-Marken:
http://temp.sonadorproject.com/pictures/gow_walkthrough_cog-tags.jpg
http://temp.sonadorproject.com/pictures/gow_walkthrough_cog-tags.jpg
ja hab ich auch schon alles gelesen. egal was für tipps wo stehen, letztendlich kommts auf einen selbst und seine eigene art und weise an. "nicht ausm licht gehen" ist sowieso das beste, man kann selbst wenn man im licht steht von den vicher getötet werden und jetzt sagt nicht "gar nich wahr", denn ich habs schon mehr als oft erlebt. ich würde ihn ja schaffen(hab da ne gute strategie), wenn da nicht diese scheiß reaver wären. Cole und co sind ja nicht mal in der lage alle rechtzeitig abzuschießen. und so endet mein schöner lauf immer...
Stimmt,die Fliegen hinter einen und dann in richtung von RAAM und dann ist man auch schon in kleine Häbchen geteilt worden.Ich musste mindestens 10 mal neu anfangen nur weil die scheiß Krull da waren.Die Theorie ist einfach aber die Prxis...
Mal bleibt er permanent hinten und dann kommt er einfach immer näher ohne das man was machen kann.
Mal bleibt er permanent hinten und dann kommt er einfach immer näher ohne das man was machen kann.
NEIN es ist nicht in Deutschland erschienen....einige Händler (JA auch die Grossen!) haben es sich aus Österreich oder der Scweiz importieren lassen um es weinigstens für kurze zeit hier zu verkaufen! Daher stand es auch in einigen Saturnmärkten in den Regalen! Media Markt (Wo ich arbeite!) genau das selbe Spiel! Alles klar wehrwolf!? =D
oh man ist das nu egal oder watt? fakt is dass ich gleich als es rauskam in nem saturn stand und es mir geholt hab und alle die dann n paar tage später kamen hatten dann halt pech.(punkt)
Naja dann haltso mir doch egal, ich habs zumindest und obs nunoffiziell ist oder nicht erschienen ist es schließlich war es ja ne zeit lang überall da und dann nich mehr ist eher wie indizierung als nicht erschienen.
Manhunt zb ist nie erschienen obwohl es auch das noch zu kaufen gibt wenn man die richtigen läden kennt und voralledem die verkäufer^^
Manhunt zb ist nie erschienen obwohl es auch das noch zu kaufen gibt wenn man die richtigen läden kennt und voralledem die verkäufer^^
Nix PUNKt!!! Es stand illegal in den Läden....wenn ein Spiel erscheint, ne Weile im Verkauf ist und dann "verboten" wird ist das eine Indizierung! Naja...also war deine Aussage weiter oben das es indiziert wurde falsch! PUNKT!
Ich hatte das Spiel aus der Videothek ausgeliehen und habe es mit meinem Freund(,)in einem Tag zweimal durchgespielt ,einmal auf Lässig und dann auf Hardcore,das Game ist ziemlich easy,auf Hardcore hatten wir es schneller durch als auf Lässig, wahrscheinlich weil wir danach schon alles kannten.
@DtC: 1. hab ich nichts von "indiziert" gesagt. konnte das wort in keinem meiner beiträge hier finden. 2. scheinst du nicht zu begreifen dass es mir scheiß egal ist was das spiel ist/ war und sein wird. Es ist jetzt schon fast 2 Monate alt und du laberst immernoch irgendwas von "hätte gar nich draußen sein dürfen" oder sonstwas. Ich glaub während ich schon Halo3 zock, zeigst du immernoch mit dem Finger auf GoW
@Doink the Clown
"Kurzvorstellung
Brauch ich nich...fragt mich! "
ok ich frag dich
"Kurzvorstellung
Brauch ich nich...fragt mich! "
ok ich frag dich
Bla bla bla....ich rede von den beiträgen vom "Wehrwolf" und nicht von deinen Cloud! *Lach*
schön für dich, aber mein vorvorletzter satz hörte mit "punkt" auf, und du fingst deinen mit "nix punkt" an, also kann man sich ja mal angesprochen fühlen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.