Grafikkarte für 250euronen (Hard- und Software)

Grafikkarte für 250euronen (Hard- und Software)

hi ich suche ne gute grafikkarte wo alle derzeitigen games git laufen am . hab mir mal die geforce 7900GTO angeschaut, aber die wird ja immer teurer (vor 2 monaten gabs die für 220 und jetzt verkaufen die manche schonn für 300 euro )also ich freu mich aufjedenfall auf jede antwort.

frohes fest
für 250€ kriegt man was besseres als ne x1950 pro
ok, was bekommt man besseres?
zb.: eine X1950XT.... aber die X1950 Pro is net schlecht..

Ich habe selber eine X1950 PRO Extreme... bin sehr zufrieden mitder leistung.....

oder du sparst gleich auf eine 8800
kann man die auch beim pc einbauen die 8800 gtx da es voll viel strom verbraucht muss man da nicht was dazu kaufen
natürlich aber die kosten bis zu 650€ lieber die x1950Xt,ne 8800 eigent sich mehr für Vista warum?Direct x 10 kommt ja nur für Vista.die 8800 spielt ihre volle Leistung erst damit aus
Ne gute Alternative wär aucn noch die 7950GT. Die kosten auch "nur" 250Euro.
Oh gut,die is auch spitze
jo thx noch mal an alle .

aber was ist jetzt besser ne ati x1950pro ,X1950XT oder die 7950gt

oder welche und was ist mit ist eine geforce 7900GTO besser schlechter

achja muss nicht unbedingt in der preisspanne von 250 liegen sag mal so 280 oder so ist auch ok oder bis 300

aber vielen dank an alle
Also von den 3 ist die 7950gt die beste.
Geh mal hier drauf http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/Leistung_Graka.htm das ist eine Grafikkarten Rangliste da kannst du sehen wie gut die Grafikarten im Vergleich sind.
Laut dieser Seite: http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/Leistung_Graka.htm
ist die 7950GT die beste.Die 7950GT kostet zwischen 250-300 Euro. Die x1950pro kostet 180-200Euro. Den Preis der XT liegt bei 250-ca280 Euro denk ich mal. Ich würde die Nivida 7950GT nehmen wenn sofort sein müsste, ansonsten bis Windows Vista warten und sich ne neue Karte kaufen.
EDIT: Laut deiner INFO hast du ja noch ne sehr gute Karte die 7800GTX. Warum willste dir den dann schon ne neue kaufen?
Wenn die Angabe so richtig ist würd ich mir keine neue Karte kaufen mit deiner läuft auch jedes Spiel.
Das wollte ich damit ja sagenn. Wenn du schon eine neue haben willst warte bis mitte nächsten Jahres weil da dann die "bezahlbaren" Direct X10 Karten rauskommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.