hallo hab jetzt endlich nen neuen pc wollte mal wissen ob der gut ist :
Acer Incorpated
Intel(R)
Pentium(R)4 CPU 2.93GHz
2.93 GHz, 1.00 GB RAM
Pxysikalische Adresserweiterung
graka: NVIDIA GeForce 6200 LE
is das ganze gut?
Acer Incorpated
Intel(R)
Pentium(R)4 CPU 2.93GHz
2.93 GHz, 1.00 GB RAM
Pxysikalische Adresserweiterung
graka: NVIDIA GeForce 6200 LE
is das ganze gut?
Also der Pentium 4 Prozessor gehört mittlerweile schon zum alten Eisen.
Ob der gut ist kommt ganz drauf an, was du mit dem PC machen willst.
Zum Spielen taugt der jedenfalls gar nix.
Ob der gut ist kommt ganz drauf an, was du mit dem PC machen willst.
Zum Spielen taugt der jedenfalls gar nix.
doch finsde schon hab eben wow gegamt und es läuft tip top da steam widermal einige probs hat kann ich cs:s nicht spielen aberegal es reicht mir kann ich dieses intel pentium 4 nicht einfach ersetzen also nen neune kaufen dieses duo???
"hab jetzt endlich nen neuen pc"
"kann ich dieses intel pentium 4 nicht einfach ersetzen also nen neune kaufen dieses duo?"
das macht so irgentwie gar keinen sinn...
"kann ich dieses intel pentium 4 nicht einfach ersetzen also nen neune kaufen dieses duo?"
das macht so irgentwie gar keinen sinn...
Tag piccoshady,
die Sache mit WOW kauf ich dir nicht ab, die Geforce 6200 LE ist eine Death-End Office-Grafikkarte, vielleicht lief das SPiel ja, aber auf 640x480 mit 16 Farben^^
Du redest wahrscheinlich vom Intel Core 2 Duo, der lässt sich so nicht raufsetzen, dafür brauchst du einen anderen Sockel und folglich ein anderes Mainboard.
Wenn du selber sagst, dass dir der PC reicht, warum fragst du dann noch nach?
Gruß,
Marcel
die Sache mit WOW kauf ich dir nicht ab, die Geforce 6200 LE ist eine Death-End Office-Grafikkarte, vielleicht lief das SPiel ja, aber auf 640x480 mit 16 Farben^^
Du redest wahrscheinlich vom Intel Core 2 Duo, der lässt sich so nicht raufsetzen, dafür brauchst du einen anderen Sockel und folglich ein anderes Mainboard.
Wenn du selber sagst, dass dir der PC reicht, warum fragst du dann noch nach?
Gruß,
Marcel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.