Internet Explorer 7 nicht gut (Internet)

Internet Explorer 7 nicht gut (Internet)

hallo leute ich habe mir internet explorer 7 runtergeladen, und einiges funktuniert da nicht, wie kann ich wieder meinen alten internet explorer benuzten ?
danke
Was funktioniert denn da nicht?

Deinstallieren geht halt wie üblich, Start->Systemsteuerung->Software
Benutz einfach garkeinen IE! Das ist wohl die beste Lösung! Lad dir Firefox2 oder halt Opera 9 runter! Sind um Welten besser.
deinstaliren aber dann hab ich gar nichts ins internet ich brauch das alte internet explorer
Nachmal: Lade dir FireFox oder Opera runter! Damit kannst du auch ins Internet gehen! Ist nälich auch ein Browser! Nur weil die kein "internet" im Namen haben, kannste trotzdem surfen! Technologie! ohoho!
Weniger Ausrufezeichen, herrje.
1.) Ja, der Opera ist besser als der IE.
2.) Das Web ist nicht mit dem Internet gleichzusetzen. -.-
3.) Ein funktionierender IE ist für einen Windows User nicht unwichtig, auch wenn man ihn nicht zum normalen Browsen verwendet. Ungünstig, wenn das Windows Update nicht will.
4.) Da die 7er Version nun die aktuelle ist, sollte man sich vielleicht überlegen, nicht lieber diese zum laufen zu kriegen, da sie der 6er doch schon sehr überlegen ist.

Also... was hast du denn für Probleme?
@George: Windows sollte den IE6 nach dem Deinstallieren des IE7 wiederherstellen.

@Hihihi!: Würdest du das bitte sein lassen? Es ist eine bescheuerte Angewohnheit, bei Problemen mit dem IE Werbung für andere Browser zu machen, anstatt wirklich helfen zu wollen.
Wieso? ist doch eine Hilfe! Ich mein, was hat der IE denn positives an sich, ausser, dass er vorinstalliert ist?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.