Das Problem ist zwar nicht sooooo schlimm aber es stört mich:
Ich hab das Spiel vor ca. 2 wochen gekauft (Winterzeit). Der DS war auf Sommerzeit eingestellt. Das heißt jetzt, dass die Uhren 1 Stunde "falsch" gehen. Wenn ich die DS uhr auf die Winterzeit einstelle, dann ist die Uhr bei AC wieder falsch...
Kann ich das irgendwie wieder anders einstellen???
Danke
Ich hab das Spiel vor ca. 2 wochen gekauft (Winterzeit). Der DS war auf Sommerzeit eingestellt. Das heißt jetzt, dass die Uhren 1 Stunde "falsch" gehen. Wenn ich die DS uhr auf die Winterzeit einstelle, dann ist die Uhr bei AC wieder falsch...
Kann ich das irgendwie wieder anders einstellen???
Danke
du musst wenn du in diesem zimmer bist wo deine chars pennen auf der uhr uhrzeit ändern
gilt sowas als zeitreisen? weil ich hatte mal desselbe problem und wusste nicht ob ich die uhr jetzt umstellen soll oder nicht.
Also solange es keine Tage sind ist es inorgnung. jedoch sollte man es machen ,wenn man keine Weißrüben am Boden liegen hat, denn die werden dann faul.(Vorallem bei Sommer- , Winterzeit) -.-°
ich hab gehört das wenn man ne weißrübe am boden liegen lässt(für ca. 1 tag)kommen da ameisen.(habs noch nie ausprobiert)und bei ac(also auf dem gc)kann man auch ameisen fangen,so:man lässt ein bonbon vor dem haus liegen wartet einen tag und dann sind dau auch ameisen,hat zwarnichts mim thema zu tun aber egal.
ps.:ich hatte genau das selbe problem(und ich habs immer noch)!
ps.:ich hatte genau das selbe problem(und ich habs immer noch)!
kann man des irgentwie verhindern das die weißrüben nach einer woche faulen?? ich hab gehört die muss man auf den tisch legen stimmt des?ß
werkzeug vor den tisch legen und draufstehen dann die dinger hinlegen, fertig. das werkzeug kann man dann wieder mitnehmen.
(hab ich zumindest mal irgendwo gelesen ^^)
(hab ich zumindest mal irgendwo gelesen ^^)
zu den Ameisen:
wenn man weissrüben vor dem Haus plaziert und dann einen Tag wartet dan kommen Ameisen
DAs gleiche auch mit "Müll" aus dem Meer/FLuss nur kommen dann Kakerlaken oder Fliegen(die Fliegen sind lästig denn man sieht sie kaum herumschwirren und sie summen die ganze zeit)
Zum Zietverstellen
heute is ja silvester und da wollte ich fragen ob man 2 stunden vorstellen kann und dann wieder zurück? is das schon gefährlich fürs GAme?
wenn man weissrüben vor dem Haus plaziert und dann einen Tag wartet dan kommen Ameisen
DAs gleiche auch mit "Müll" aus dem Meer/FLuss nur kommen dann Kakerlaken oder Fliegen(die Fliegen sind lästig denn man sieht sie kaum herumschwirren und sie summen die ganze zeit)
Zum Zietverstellen
heute is ja silvester und da wollte ich fragen ob man 2 stunden vorstellen kann und dann wieder zurück? is das schon gefährlich fürs GAme?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.