Fehler bei der Internetverbindungsfreigabe (* Animal Crossing)

Fehler bei der Internetverbindungsfreigabe (* Animal Crossing)

Ich habe zwar die Firewall und den Anti-Virenschutz deaktiviert, aber dennoch wird mir angezeigt, dass es einen Fehler bei der Internetverbindungsfreigabe gäbe. Woran liegt das?
bei der installation von dem usb-connector? oder wo?
Ja. ^^
lies dir ma ganz in ruhe diesen thread durch! hab ihn erstellt und mir wurde geholfen wies ging^^ und jez kann ich z.b. mph üder wi-fi zocken^^ bitteschön!
Habe ich probiert (abgesehen von der Neuaufsetzung), es klappt trotzdem nicht...
ist es bei dir auch so? natürlich bis auf das vista theme, das jez nimma aufm pc drauf ist, alles wegen dem connector^^
Bis auf das "Hamachi" ja...
dann bleibt dir wohl nix anderes übrig, als entweder das zu machen, was ich gemacht habe (den pc wiederherstelln in den lieferungszustand), c zu formatiern (würd ich wegendem connector net machen...) oder dein problem anders lösen^^ kannst es ja auch lassen, was du bestimmt nicht willst... ich hab da echt keinen rat mehr^^ du kannst deinen pc aber auch einfach nur mal so auf ein wiederherstellungspunkt wiederherstelln, was bei mir aber nix gebracht hat^^
Das wäre schlecht... Ich glaube kaum, dass meine Mutter das dulden würde. XD
jez lese ich nochmals...http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2465299
heißt das, dass bei dir genau die gleichen verbindungen sind?
haste schon dieses_bild aus dem anderem thread gesehn? du hast da wenigstens so ne dfü-verbindung^^
Ja, das habe ich gemacht; installiert, Connector deinstalliert, neugestartet, wieder installiert... Hat nicht geklappt.
naja bei mir auch net, musste dann aber auch den pc wiederherstelln^^ mehr könnt ich dir net sagen, mehr weiß ich auch net^^
Trotzdem danke. ^^
Jetzt kommt eine andere Fehlermeldung. Angeblich steckt der Wi-Fi USB Connector in keinem USB-Port, obgleich ich schon alle vier ausprobiert habe.
lol das kam bei mir auch manchmal^^ keine ahnung warum... ichh atte alle 6 ausprobiert xD (das gab ne rumsteckerei...) und dann aufeinmal kam wieder das problem mit der internetverbindungsfreigabe...
Allerdings glaube ich, dass Internetverbindungsfreigabe besser ist... Wenigstens wurde da noch angezeigt, dass es eine Verbindung gäbe. XD
Ich habe es wieder geschafft, dass dort "Internetverbindungsfreigabe" steht. XD
http://img329.imageshack.us/img329/1593/usbro8.png

Wie schaffe ich das jetzt, dass es so wie auf dem Bild beschrieben ist?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.