Also ich habe zu Weihnachten eien externe 2,5 ZOll Festplatt von Western Digital mit 120 GB bekommen. Doch wenn ich die WD an meinen PC anschließe erscheint sie nicht im ARbeitsplatz und so kann ich sie nicht öffen. Im Gerätemanager wird sie aber als betriebsbereit angezeigt.
Was kann ich machen damit des funktioniert den ich will mein Weihnachtsgeschenk endlich benutzen P.S habe auch schon ein Formatierungsprogramm von WD heruntergeldaen das läuft bis zum schluss durch und bringt dann eine fehlermeldung wo fehlgesclagen drin steht Bitte Helft mir
Was kann ich machen damit des funktioniert den ich will mein Weihnachtsgeschenk endlich benutzen P.S habe auch schon ein Formatierungsprogramm von WD heruntergeldaen das läuft bis zum schluss durch und bringt dann eine fehlermeldung wo fehlgesclagen drin steht Bitte Helft mir
Das Problem hatte ich auch schonmal. Einfach zurückgeben (ich hoffe du hast den Kassenbon noch!!!)
WD externe Platten sind absolut unbrauchbar!
mfg
WD externe Platten sind absolut unbrauchbar!
mfg
Das stimmt nicht SmartWorkZ,also ich hab auch eine WD 80GB läuft wie geschmiert!
Was ist der Unterschied zwischen einer externen und internen Platte SmartWorkz?
Umtauschen. Fertig. Kann Dir übrigens bei jedem Hersteller passieren.
Den Unterschied zwischen extern und intern wüsste ich auch ganz gerne. Dann kauft er sich eben eine interne Platte und steckt sie ins externe Gehäuse. Falls das dann besser ist. *vorlachenumfall*
PS:
Interne Platten erkennt man bei WD immer an der Endung -I in der Typenbezeichnung *smile*
Den Unterschied zwischen extern und intern wüsste ich auch ganz gerne. Dann kauft er sich eben eine interne Platte und steckt sie ins externe Gehäuse. Falls das dann besser ist. *vorlachenumfall*
PS:
Interne Platten erkennt man bei WD immer an der Endung -I in der Typenbezeichnung *smile*
Nix umtauschen. Du musst auf der Festplatte erst eine Partition anlegen. Hatte das selbe Problem auch Mal. Als erstes schließt du die Festplatte an und klickst danach im Startmenü auf Systemsteuerung. Dann gehst du auf "Verwaltung" und auf "Computerverwaltung". Es öffnet sich ein neues Fenster und in der Konsole am linken Rand klickst du auf "Datenträgerverwaltung". Nun werden alle Datenträger sowie die dazugehörigen Partitionen angezeigt. Die klickst auf den unteren Datenträger, der keine Partition aufweist und erstellst diese.
Es wird ein neues Fenster geöffnet und es dauert eineige Zeit, bis die Partition erstellt ist. Danach müsste sie auch im Arbeitsplatz angezeigt werden.
mfg,PChelper29081992
Es wird ein neues Fenster geöffnet und es dauert eineige Zeit, bis die Partition erstellt ist. Danach müsste sie auch im Arbeitsplatz angezeigt werden.
mfg,PChelper29081992
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.