One Piece - Grand Adventure (One Piece)

One Piece - Grand Adventure (One Piece)

Hallo,

Ich habe vor ne One Piece - Grand Adventure bekommen und nun frage ich mich wie ich die restlichen Charas freischalte?
Also ich hab bis jez nur Mister Two im Hard Modus freigespielt! Ich weiß nur nimma wie...
wie werde ich in ruffys story der stärkste pirat der stadt.
wie werde ich in ruffys story der stärkste man der stadt.
iCH BIN NACH eNEL STÄRKSTER DES KONTINENTS

Wie gewinnt man dis schneeschaufelspiel?
du musst im storymode wenn du jemden zum kämpfen hast mit ihm kämpfen und gewinnen
z.B. im mr.0 storymode hast du mr 2 dann musst du als mr 2 kämpfen und gewinnen und dann hast du ihn und so geht das mmit den anderen auch. mir fehlen nur noch mihawk Zeff und das letzte fragezeichen
die müssen den secret attack machen ?=kuina im smoger modus
weiss einer wie ich das smoker adventure freischallte?
ich hab schon ruffies, buggys und crocodiles durch(bei ruffy auch enel gekillt hab gehört das es so geht)
Also so habe ich das spiel durch gezockt
1.Ruffy story durchgespielt 3x (fragt nich wieso)
und war dann noch nicht auf Skypiea

beim 1. durchspielen hab ich Buggy Story bekommen

beim 2. hab ich Sir Crocodile Story bekommen

beim 3. Mal hab ich Smoker Story bekommen

2. Buggy Story durchgespielt hatte auch gleich überall
100%
Charakter dabei freigespielt:

Shanks:durch gewinnen eines kampfes

3.Crocodile durchgespielt
Charactere dabei freigespielt:

Miss Bloody Sunday:Nur mit ihr einen kampf gewonnen

Mr.2:Nur einen kampf mit ihm gewonnen

Trace:Entweder einfach gewinnen oder Secret attack ausführen^^

Ohm: Einfach mit ihm gewinnen

Eneru:Auch einen fight gewinnen

kann sein das ich welche vergessen habe^^

Smoker Story durchgespielt
dabei Charactere bekommen:
Mihawk: Secret attack ausführen

Zeff:Secret attack ausführen

Kuina:Secret attack ausführen

Dann Lysopp:
dabei werden sämtlich kostüme freigespielt
sowie Minispiele

wer noch fragen hat soll losschießen^^
ja ich hab crocdiles story zu 100% durchgespielt und dann hatte ich die smoker sotory schon lol aber ist voll unlogisch bei allen walktroughs steht was anderes
was meinstn?
Wie schaltet man denn Crocodile´s Adventure frei?
du brauchst mehr als 80000 kopfgeld ich frag mich er wie gum gum storm geht ich habs 3 mal hingekrigt aber dann ni mehr
auf der vor letzten insel bei lysop(ar!!!käptn)
sind alle games freizuspielen z.B. Wapol dann haste den regelbastel kampf

in dem kommt immer g.g.s.!?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.