hallo
1. wann stirbt man und was ist nach dem sterben
2. von wem krieg ich die samenmaschine und was muss ich dafür tun (was, wann,
danke im voraus
1. wann stirbt man und was ist nach dem sterben
2. von wem krieg ich die samenmaschine und was muss ich dafür tun (was, wann,
danke im voraus
Nach dem 6. Kapitel stirbt man. Danach ist Schluss.
Die Samenmaschine bekommt man von Daryl. Dafür muss man sich mit ihm anfreunden (er mag z.B. Münzen) aus der Ausgrabungsstätte. Wenn du mit ihm befreundet bist (erkennbar daran, dass er den Kopf zu dir dreht, wenn du an ihm vorbeigehst), dann musst du ihn in seinem Labor aufsuchen.
Die Samenmaschine bekommt man von Daryl. Dafür muss man sich mit ihm anfreunden (er mag z.B. Münzen) aus der Ausgrabungsstätte. Wenn du mit ihm befreundet bist (erkennbar daran, dass er den Kopf zu dir dreht, wenn du an ihm vorbeigehst), dann musst du ihn in seinem Labor aufsuchen.
Kapitel 1 (Der Anfang) - 1 Jahr lang
Kapitel 2 (Happy Birthday) - 2 Jahre lang
Kapitel 3 (Fröhliches Ernten) - 3 Jahre lang
Kapitel 4 (Frohes Farmleben) - 2 Jahre lang
Kapitel 5 (Aufbruch) - 1 Jahr lang
Kapitel 6 (Dämmerung) - 1 Jahr lang
Kapitel X (Ende) - 1 Tag; am 2. Frühlingstag bist du gestorben
Kapitel 2 (Happy Birthday) - 2 Jahre lang
Kapitel 3 (Fröhliches Ernten) - 3 Jahre lang
Kapitel 4 (Frohes Farmleben) - 2 Jahre lang
Kapitel 5 (Aufbruch) - 1 Jahr lang
Kapitel 6 (Dämmerung) - 1 Jahr lang
Kapitel X (Ende) - 1 Tag; am 2. Frühlingstag bist du gestorben
ich hatte aber mal irgendwo gelesen das das spiel bis zu 30 jahre hat is aber schon lange her
jaa naja, es stimmt beides :P
also es sind insgesamt 10 kapitel, aaaber ein kapitel ist ja nicht ein jahr lang, sondern das sind ja immer mal so ein jahr, dann zwei jahre, dann drei jahre usw... und da kommt man schon auf 30 jahre
also es sind insgesamt 10 kapitel, aaaber ein kapitel ist ja nicht ein jahr lang, sondern das sind ja immer mal so ein jahr, dann zwei jahre, dann drei jahre usw... und da kommt man schon auf 30 jahre
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.