Xbox-Live Datenvolumen (Xbox 360)

Xbox-Live Datenvolumen (Xbox 360)

Wie viel MB verbraucht Xbox-Live beim Online Spielen etwa in der Stunde?
hi hab ne frage zu xbox live ich kann kein xbox live spielen hab ip adressen und dns adressen eingegeben und die mac adresse alles auf manuell weil ich keinen router habe dann steck ich mein usb modem an meinen rechner dann das ethernetkabel von der gekauften 360ga und stecks in den rechner und in die box und dann hab ich den pc aufgedreht und internetverbindung hergestellt ich muss mir mein modem umstellen aber wenn ich auf die seite xbox.aon.at gehe dann kommt da seite kann nicht geöffnet werden hab aber nen anderen weg gefunden nur wei sich nicht wo ich dann meine teilnehmerkennungsnummer herkriege und mein kennwort das weis ich nicht wo das steht also wäre nett wenn ihr es mir sehr sehr gut sagen würdet und auf die noobischte noob art der welt weil ihc mihc mit solchen dingen nicht auskenn ich weis nur wo ich ins i net gehen kann un dfertig mehr weis ich über den computer nicht also es wäe sehr nett wenn ihr mir schnell antworten würdet weil ich seit 3 monaten versuche live zu zocken und nie gibt mir jemand ne antwort (achja ich habe breitband internet aonspeed mit 5datenguthaben pro monat und das modem speedtouch330 von thomson mit usb anschluss)(achja und bevor ichs vergesse ich kauf mir lieber keinen router weil ich das netzwerkkabel was im modem drinnen steck nicht rausziehen kann ich hab schon alles mögliche versuhct es rauszuziehen und nicht denken ich hab da nicht gedrückt gel und ich hab sogar so fets gezogen das mein internet gekakkt war für 1 minute -,-)ALSO WÄRE ECHT SEHR NETT WEN MIR ENDLICH MAL JEMAND HELFEN WÜRDE WEIL ICH ENDLICH HALO2 SPIELEN WILL MIT MEINEM FREUND ÜBER LIFE(danke im vorraus und ich bete jeden an der mir hilft ich werde ihm sogar die zehen lecken wens sein muss nur damit er mir hilft also danke im vorraus und helft mir bitte ich bin sowas von am verzweifeln
Wenn du Halo2 über die 360 online spielen willst,vergiss es.es funktioniert nur über die alte xbox.
Haste dich bei live angemeldet?;)

WIE VIEL DATENVOLUMEN BRAUCHT XBOX-LIVE IN DER STUNDE??????????
red dem Jungen kein scheiß ein, Halo2 geht auch über die 360, aber das wird er ja auch alleine wissen :)

Wieso willst du wissen wie viel MB das verbraucht? wer soll sowas denn wissen?
Wer das wissen soll?Na der der mir die antwort auf die Frage gibt,WIE VIELMB XBOX-LIVE IM SCHNITT VERBRAUCHT.
Wieso ich das wissen WIll?wiel mein Vater mir nur eine 5GB flat erlaubt.HEUL
ich weis nur wieviel es bei halo2 verbraucht durchschnittlich in ner stunde 48-50 mb so hoffe konnte etwas helfen ich mein du kannst ja mal ein spiel spielen un ddannn nachschauen nach ner stunde wieviel mb es verbraucht is ja nich so schwer
so ich hoffe es könne mir mal endlich jemand helfen
@xbox360fan111111:
DU kannst ja mal Die Daten von Der Festplatte LÖschen,und dich neu bei Xbox-Live anmelden.DAs habe ich bei mir zu anfang AUch Gemacht.Da Hab ich aber noch nicht so viele Spielstände Draufgehabt.
ich hab aber immer noch 13 gb also und hab nur 2 spiele dadrauf gespeichert sonst nix (spiele:halo2,nfsc)
is ja auch richtig, man hat ja auch nur 14GB, auch wenn 20 auf der platte steht. ist nunmal so, kann man nich ändern
hab mich auch garnicht gerade darum gestreitet das es nur 13 gb sind das reicht für zirka 20-40 spiele XD wenn nich mehr
ich hoffe du meinst die "Spielstände" :)
aber im allgemeinen geht da schon watt ruff
xbox 360 ist gesund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich heirate meine x360 und das sie eklich eine völlig neue deffinition gibt stimmt net und ich bin schwull!!!
Der Lustige Stiefel lecker
wo dess thema grad noch ma angesprochen wird... kann mir vielleicht endlich ma jemand sagen ob ich wenn ich mich bei xbox live anmelde all meine gamerscore mit dem entsprechenden profil verliere????????????????????

es wäre nett wenn ich ENDLICH ma ne antwort auf diese frage bekommen würde.... also bitte bitte bitte
Nein du verlirst ihn nicht.
(ich hab ihn zumindest nicht verloren)
hey gestorfskater kannst du mir bitte sagen, wann du dich angemeldet hast bei xbox live!!! weil es kann ja sein, dass dess durch die updates behoben wurde... weil die kumpels von mir die sich ganz zu anfang der 360 ära angemeldet hamm, hamm ihren gamerscore verloren...
hey leute könnt ihr mal meine fragen beantworten ??
Ich habe mich vor Ca.3 Monaten angemeldet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.