Muss du alles so groß schreiben? OO
Wie man ihn fängt? Angel raus und wenn der SChwimmer unten ist wieder hochziehen.
Der kommt nur bei Niederschlag.
Wie man ihn fängt? Angel raus und wenn der SChwimmer unten ist wieder hochziehen.
Der kommt nur bei Niederschlag.
monko, du spammst das forum zu, wie währs wenn du mal die suchunktion benutzt
Wenn ein Schneesturm ist ist die Chanse groeser einen zu fangen.
Echt? hmmmm naja wenn es bei mir schneit bin ich meistens die ganze Zeit am Strand um zu schauen ob der kommt aber bis jetzt sah ich überhaupt keinen -.-
der sieht aus wie jeder normale fisch auch, also wenn er noch im wasser ist
Ähhm, macht mich bitte deswegen nicht an, weil ich erst 3 Tage Animal Crossing spiele, aber ich habe einen Quastenflosser und ein öhh glaube Kaiserschnapper (so ne roter großer). Was soll ich mit den machne, verkaufen?
Achso der Quastenflosser kommt ganzjähirg^^. Steht zumindest bei mir.
Achso der Quastenflosser kommt ganzjähirg^^. Steht zumindest bei mir.
quastenflosser bringt viel moneyy anscheinend lol
ja den gibts anscheinend nur im regen oder schneesturm glaub ich nachts und der ish so groß zbngefähr wie ein öööhm... kaiserschnapper oder so
ich hatte ihn leider noch nich..
viel glück ihn zu fangen :D
ja den gibts anscheinend nur im regen oder schneesturm glaub ich nachts und der ish so groß zbngefähr wie ein öööhm... kaiserschnapper oder so
ich hatte ihn leider noch nich..
viel glück ihn zu fangen :D
Oha! Du spielst erst 3 Tage und hast direkt schon einen Quastenflosser gefangen? Ich hab mein Spiel seit Mai und immer noch keinen.:-(
*Raphi2 tröst* Der Quastenflosser bringt 15.000 Sternis^^ Aber ich habe ihn momentan als Möbel in meinem Haus. Aber was soll ich den jetzt damit machen?
@ letsche
ich glaube wen flohmarkt ist kanns du ihn ja verkaufen
dan geben die dir mehr!
und bei der ADSH kriegs
du villt. auch mehr punkte..
ich glaube wen flohmarkt ist kanns du ihn ja verkaufen
dan geben die dir mehr!
und bei der ADSH kriegs
du villt. auch mehr punkte..
also...
ich habe irgendwie gestern mein kleeblatt
nmoch vom sommer getragen bin so am strand
rum gegangen.. und da sah ich fisch hab gefangen
und des war ein tunfisch! dan der nächste ein
Quastenflosser.. ich hab die beiden hingestellt und
ich hab irgenwie 10.000 punkte mehr bekommen
voll geil.. bei mir hats geschneit (bisschen) und
des war so gegen abend/nachts also der kommd später
ich habe irgendwie gestern mein kleeblatt
nmoch vom sommer getragen bin so am strand
rum gegangen.. und da sah ich fisch hab gefangen
und des war ein tunfisch! dan der nächste ein
Quastenflosser.. ich hab die beiden hingestellt und
ich hab irgenwie 10.000 punkte mehr bekommen
voll geil.. bei mir hats geschneit (bisschen) und
des war so gegen abend/nachts also der kommd später
wenn ich einen Quasstenflosser fangen würde (was ich aber noch nicht gemacht habe :-(....) dann würde ich in ins museum geben und all meinen freunden zeigen das ich einen gefangen habe. nur wegen dem GEld verkaufge ich ihn nicht verdien sonst schon genug:-)
LG hello1221221
LG hello1221221
Quastenflosser:
Meer, bei Regen oder Schnee(selten)
ganzjährig
morgens,abends und nachts
Meer, bei Regen oder Schnee(selten)
ganzjährig
morgens,abends und nachts
Huhu,
also ich habe gestern Nacht als ich heimlich unter der Decke geplayt hab ( Geht ja gut mit dem ds lite , nicht mal eine taschenlampe erforderlich ) (=
Einen Quastenflosser gefangen
Und einen Kaiserschnapper
und noch so kleinszeug
Am nächsten morgen ( Heute xD )
Hab ich Quastenflosser für 15.000 verkauft
Kaiserschnapper für ehm 3.500 oder 3000
Ist lustig
Mal ein kleiner Tipp:
Bei mir saß ich ungefähr 15 min dran - ich habe jeden Fisch - egal ob groß oder klein - gefangen und irgendwann kam dann eine Reihe seltener Fische - also nacheinander Quastenflosser , Kaiserschnapper etc.
also ich habe gestern Nacht als ich heimlich unter der Decke geplayt hab ( Geht ja gut mit dem ds lite , nicht mal eine taschenlampe erforderlich ) (=
Einen Quastenflosser gefangen
Und einen Kaiserschnapper
und noch so kleinszeug
Am nächsten morgen ( Heute xD )
Hab ich Quastenflosser für 15.000 verkauft
Kaiserschnapper für ehm 3.500 oder 3000
Ist lustig
Mal ein kleiner Tipp:
Bei mir saß ich ungefähr 15 min dran - ich habe jeden Fisch - egal ob groß oder klein - gefangen und irgendwann kam dann eine Reihe seltener Fische - also nacheinander Quastenflosser , Kaiserschnapper etc.
der schatten ist so groß wie der seebarsch oder etwas größer ist unterschiedlich
ich find irgentwie keinen Quastenflosser. Egal ob ich bei Schnee rausgeh. Der schaut also genauso aus wie so'n Seebarsch...und ohne Rückenflosse?
Kaiserschnapper hab ich auch schon, und den Huchen auch! Aber leider hab ich noch keinen Quastenflosser gefangen ...
Ich hab schon ´n Quastenflosser gefangen,als ich ne Nacht gespielt hab.Und ein Tag hab ich ma 5 Huchen gefangen,das bracht voll viel Kohle!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.