ich habe heute ein sehr großes Problem bei meiner 360 festellen müssen. Und zwar leuchtet beim Einschalten ein roter kreis anstatt eines grünen. D.h. ich kann mit meiner xbox nichts mehr anfangen.
weiß einer woran das problem liegt????
bitte helft mir
weiß einer woran das problem liegt????
bitte helft mir
vielleicht hast du sie mal irgendwie ein wenig grob behandelt oder du hast einfach das pech gehabt ne flaute zu erwischen, heißt eine von denen die noch fehlerhaft sind. wende dich an den support, ich hoffe der kann dir helfen
Es kann aber aucg möglich sein, das du das Scart Kabel nicht richtig eingesteckt hast.
Oder das Kabel ist auf HDTV ausgerichtet.Am Kabel ist ein Schalter An dem du es umstellen kannst
Oder das Kabel ist auf HDTV ausgerichtet.Am Kabel ist ein Schalter An dem du es umstellen kannst
o.O also ich weiß ja nicht. das ist eigentlich für das bild zuständig. du kannst die xbox(überhaupt jede konsole) an haben und spielen, auch wenn das scartkabel nicht drin ist, ist ja nur fürs bild zuständig, klar spielts sich schlecht ohne bild aber es geht. außerdem, wenn so ein roter kreis kommt heißt das meist fenito, aus, game over, tot.
Ja Cloud er hat recht.Bei mir war das Kabel auch mal nicht richtig drin und es hat dann rot geleuchtet.
hm, Technik überrascht halt immer wieder was?^^
aber ehrlich gesagt, mir würde schon der schweiß laufen wenn ich sehen würde dass da was rot blinkt, weil ich denken würde dass dei box an sich irgendwie schon n knacks weg hat und NICHT DAS KABEL LOSE SITZT^^ (Der Weltuntergang xD)
aber ehrlich gesagt, mir würde schon der schweiß laufen wenn ich sehen würde dass da was rot blinkt, weil ich denken würde dass dei box an sich irgendwie schon n knacks weg hat und NICHT DAS KABEL LOSE SITZT^^ (Der Weltuntergang xD)
Leuchten 3 Basen?
Wenn der gesamt leuchtet ist nur ein Anschluß nicht richtig.Bei 3 wird es böse....
Wenn der gesamt leuchtet ist nur ein Anschluß nicht richtig.Bei 3 wird es böse....
Wenn ein roter ring nur leuchtet heisst diese krankheit nicht ring of death oder death ring?
wie sind denn die genauen symptome bei einem defekten scart kabel?bei mir bleibt das bild schnell hängen und wird zu einer art schachbrett muster..die box gibt ausserdem komische geräusche von sich der ring läuchtet aber komplett rot und blinkt immer zwischen rot und grün hin und her...ich würde sie ja einschicken bin jezt aber schon seid 13 monaten besitzer..
achso alles klar dachte 12 monate garantie + 12 monate gewährliestung..naja wie dem auch sei morgen ruf ich ersmal den support an...(wollt grade gow bestellen..:()
Kannst du doch immer noch bestellen.Ich hoff bloß das mir das nie passiert....
klar kann ich das aber ich warte jezt ersmal lieber bis sie heil wieder zuhause ist ^^
hi meine XBox is jetzt auch im arsch und ich hab da mal ein paar fragen, an die Leute, dessen XBox auch schonmal Schrott war:
1. Der Support sagte mir, ich soll auf einen UPS Mann warten.Habe ich gemacht. Dann hab ich gestern den Briefkasten geöffnet und da war so ein DIN-A4 Zettel von UPS mit sonem fetten Strichcode drin. Was soll ich jetzt machen??`? Bei UPS anrufen?? oder irgendwas anderes...
2. Man hat mir gesagt, dass man eine XBox geliehen bekommt für die Zeit, in der die eigene XBox repariert wird. Stimmt das? Wenn ja, wie funktioniert das bzw. wie kommt die bei mir an? Kommt die auch über den UPS Mann an ???? (Den ich ja leider verpasst habe) oder wird die erst abgeschickt, wenn meine XBox bei Microsoft eingetrudelt ist?
Bitte helft mir weiter!!!!
MfG
Samus6485
1. Der Support sagte mir, ich soll auf einen UPS Mann warten.Habe ich gemacht. Dann hab ich gestern den Briefkasten geöffnet und da war so ein DIN-A4 Zettel von UPS mit sonem fetten Strichcode drin. Was soll ich jetzt machen??`? Bei UPS anrufen?? oder irgendwas anderes...
2. Man hat mir gesagt, dass man eine XBox geliehen bekommt für die Zeit, in der die eigene XBox repariert wird. Stimmt das? Wenn ja, wie funktioniert das bzw. wie kommt die bei mir an? Kommt die auch über den UPS Mann an ???? (Den ich ja leider verpasst habe) oder wird die erst abgeschickt, wenn meine XBox bei Microsoft eingetrudelt ist?
Bitte helft mir weiter!!!!
MfG
Samus6485
Hi Leute,
also ganz kurz zum Thema defekte XBox 360. Hatte auch die roten Kreise, habe sie wieder bekommen & habe sie jetzt immer noch **grrr**. Meine geht die Tage zum 2 mal raus. Die abolung lief bei mir so. Als UPS das erste mal kam war ich nicht da, als hatte ich diesen Zettel im Briefkasten. Habe darauf hin UPS angerufen (0800-8826630)& einen Termin vereibart. Die holen & bringen das Ding kostenlos, eine Austauschsbox habe ich nicht bekommen. Trotz diesem Ärger muss ich das Microsoft Support Center doch mal loben. Die sind doch recht nett & kompetent und glaubt mir ich habe schon ein paar mal angerufen...
also ganz kurz zum Thema defekte XBox 360. Hatte auch die roten Kreise, habe sie wieder bekommen & habe sie jetzt immer noch **grrr**. Meine geht die Tage zum 2 mal raus. Die abolung lief bei mir so. Als UPS das erste mal kam war ich nicht da, als hatte ich diesen Zettel im Briefkasten. Habe darauf hin UPS angerufen (0800-8826630)& einen Termin vereibart. Die holen & bringen das Ding kostenlos, eine Austauschsbox habe ich nicht bekommen. Trotz diesem Ärger muss ich das Microsoft Support Center doch mal loben. Die sind doch recht nett & kompetent und glaubt mir ich habe schon ein paar mal angerufen...
vielleicht ist der stecker der an der Xbox 360 angeschlossen wir und am anderen ande am Fernseher nicht richtig drin war bei mir so da hatte der rote greis auch geleuchtet
Hey Leute ich hab ein Problem :(
Meine Games frieren dauernd ein, was soll ich tun? :( bzw an was könnte das liegen?
Meine Games frieren dauernd ein, was soll ich tun? :( bzw an was könnte das liegen?
daran das die heizung zu schwach aufgedreht is =P
ne ich würd ma sagen irgendwo is der wurm drin, irgendwelche symptome? sprich rote lichter oder whatever?
ne ich würd ma sagen irgendwo is der wurm drin, irgendwelche symptome? sprich rote lichter oder whatever?
ja dann bist du wie ich, kenne das auch, besonders bei def jam icon...
Hab nun mit den Support geflirtet, bald kommt ein UPS Mann und holt meine defekte Box ab.
Dafür kann ich nun geschlagene 2(!!!) Wochen keine 360 zocken und muss alte PS2 Games durchwurschteln.... ^^
(GTA SA ich komme....)
(GTA SA ich komme....)
is doch auch gut, irgendwie würde ich gerne mal wieder einfach tage hintereinander ps2 spielen, würd ich glaub ich mehr spaß haben als an den 360 spielen
Mir aber nicht, ich muss noch Lost Planet durchzocken...^^
Naja, GTA SA rockt eh, da freu ich mich drauf!
Naja, GTA SA rockt eh, da freu ich mich drauf!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.