http://wii-planet.de/demo.png
Für dieses Design würde ich dann gut und gerne 100€ ausgeben. Das aber erst Ende Januar.
Das Newsscript soll so wie bei playwii.de sein, und überall mouseover. Links das Mouseover so wie www.wii-planet.de
Eventuell sollte die Navi mitscrollen, wenn man runterscrollt, dass die mitkommt und die Knöpfe sollten alle eine Funktion haben.
Danke
Für dieses Design würde ich dann gut und gerne 100€ ausgeben. Das aber erst Ende Januar.
Das Newsscript soll so wie bei playwii.de sein, und überall mouseover. Links das Mouseover so wie www.wii-planet.de
Eventuell sollte die Navi mitscrollen, wenn man runterscrollt, dass die mitkommt und die Knöpfe sollten alle eine Funktion haben.
Danke
Ja ein wenig wenig aber im ernst solln wa das nicht lieber alleine machn WARUM FRAGSTE MICH NICHT?
installier' Dir ein CMS System wie Joomla etc. auf Deinem Server, sofern MySQl + PHP vorhanden sind, da hast Du die meisten Funktionen schon an Bord. Dann suche Dir ein ähnliches Template und bastel es nach Deinen Wünschen um. Feddisch!
Ne, habe auch schon einen gefunden.
CMS mag ich nicht so
@Einstein: Alter du nervst, mann. Ich frag dich, aber du meinst, du hättest keinen Bock was für die HP zu machen
CMS mag ich nicht so
@Einstein: Alter du nervst, mann. Ich frag dich, aber du meinst, du hättest keinen Bock was für die HP zu machen
Für 100 Mücken würde ich sogar die gestalterischen Verbrechen korrigieren o_O
Wer so viel Geld dafür nimmt, zockt dich ab :>
Wer so viel Geld dafür nimmt, zockt dich ab :>
100 Euro
Das Design schaut aus wie mit Paint gemacht, so irgentwie...
Also für 100€ kann man sich schon echt geilere kaufen, sorry!
Das Design schaut aus wie mit Paint gemacht, so irgentwie...
Also für 100€ kann man sich schon echt geilere kaufen, sorry!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.