MBRAM (Hard- und Software)

MBRAM (Hard- und Software)

kann mir einer weiter helfen mein Compi ist Gestürtzt von 64 auf 63 wie ist das möglich? Kann mir einer Helfen?
baue ihn mal raus und wieder rein.
ansonsten fällt mir nix ein.
hast du eine onboard - grafikkarte ? Die braucht nämlich einen Teil des Arbeitsspeichers - kannst du im BIOS einstellen
Einfach Saftschorle drüberkippen :P
nicht hilfreich aber witzig :)
und wenn schon 128ram bekommst du schon für <50dm abwärts also milch drüber neuen holen
Wer kann mir sagen,warum Unreal Tournament nicht läuft?Funktioniert nur im "Troubleshooting"-Modus.
Danke schon mal!
@niemand
ob 64 oder 63
an deiner stele würd ich jetzt noch 128mb kaufen
sind jetzt am biligsten
dan macht auch der eine mb mehr oder weniger auch nichts
128????

wo du jetzt nen 512er riegel mit 133er taktung für nicht mal 200,- bekommst?
wenn, dann würde ich richtig reinhauen! dann hast du wirklich erstmal ruhe und kannst deinen rechner richtig flitzen sehen!
88dm nur noch
den 512er gibt's schon für 109,90 DM !!!!!!!!!!!!!!!!!!
argh ich hab doch gesagt 512ram für 88dm! :))
jfk - wir reden hier aber von marken-modulen! bei speichermodulen sollte man nicht an den paar märkern sparen! infineon ist da z.b. sehr gut in der leistung - kostet aber 10 - 15 mark mehr!
Wo gibts denn den 512er für 88DM ?
Das ist ja geschenkt.
das sind die no-name-dinger, die nach ner woche abrauchen! :-)
Die sind wirklich nicht zu empfehlen, da würd ich lieber ein bisschen mehr für einen haltbareren RAM-Typ ausgeben. Ich würd auch drauf achten ob es normale RAM, SDRAM, DDRRAM; ? Gibts noch schnellere?, sind, wegen der Leistungssteigerungen.
Der für 109,90DM ist von OEM.
Eigentlich auch no-name, aber ich hab den schon seit langem und hatte keine Probleme.

Übrigens es gibt schnelleren als DDRRAM.
RIMM ist das Stichwort. Hat ne Taktung von 800MHz.
Der ist am besten für den P4 geeignet.
und für n dicken geldbeutel!
http://www1.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=127769&;USID=1]

das ist das billigste angebot für nen markenspeicher
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.