Heli und Flugzeug Savedaten (* GTA - Liberty City Stories)

Heli und Flugzeug Savedaten (* GTA - Liberty City Stories)

Hi ich habe eine Bitte an die, die Cheatdevice nutzen können: Könnt ihr bitte Savedaten reinstellen, bei denen ein Heli (am besten Hunter) oder ein Flugzeug in der Gerage steht?! Das wär sehr nett!

Oder vieleicht kennt jm. Links bei denen das so ist falls ja wäre es nett, wenn ihr diese reinschreibt!
Danke im voraus! :-)
Ich kenn nur den:
http://psp.cheats.de/fixedcheats_234959.php?hits=947
den hat mal Colonel1993 aufgeschrieben.
Kleine Frage am Rande.
Warum benutzt du nicht dieses Savegame?
Und warum googlest du nicht?
aber ich bin ja nicht so einer.
hier ist noch eins.
Ja das Savegame is in Ordnung, ich hätte nur gern den Hunter.
Wieso schickt ihr nich die mit Version 18+ auf diesen Thread?
Wieso schickt ihr nich die mit Version 18+ auf diesen Thread?
ey hi gibt es wirklich keinen heli??
Im spiel selber net, aber durch Savedaten.
hat einer savedaten in der in der garage ein Heli steht
ich habe mir das savedata geholt und ich bekomme diesen Heli nicht aus der Garage kann mir wer sagen wie dass gehen soll ohne das mann ihn futsch macht

danke im vorraus :)
du musst ihn mitm motorrad rausschieben... ^^ dauert halt n paar minuten
Versuch' s mal mit 'nem Jeep! Und mit laufen...
machs mit gruppe sechs securitywagen!!! dauert ungefähr 7 minits
gibt es überhAUBT EINEN hELIKOPTER oder ein Flugzeug das man steuern kan auf Ps2
ES GIBT ALLE HELIKOPTER AUS VICE CITY IN LCS MANN!!!
Könnt ihr bitte nnoch mehr Savedaten reinstellen, nähmlich bei den einem icst der Helikopter sehr schwer rauszuholen.
ja anders gehts net kanden
nimm nen truck und ras mit kraft in den heli rein, dann fetzts den heli raus mit glück überlebt es
wie geht des mit den savedata
bitte antworten
ich will en heli unbedingt
würde mich sehr freuen wen mir jamand sagt wie des geht danke im vorraus
hallo ich brauch hilfe bitte
:)
;)
habs heraus gefunden schikt ihr noch ein paar andere save games
landet ein dodo auf der 3. insel auf der lade bahn
dumme frage aber vieleicht landet ja einer wie in gta3



PS:(ahnung von nix) hatte auch keine ahnung wie des mit der savedata geht voll der loser obwohl alles noch so schöhn erklärt wurde!
hallo bitte antworten danke
wie geht das mit diesen savedata? ich lade sie herunter aber was dann???


ich bitte um einfache aber genaue Erklärung!!! bitte nimmt sich jemand die zeit mir das zu erklären!vielleicht ein tipp für eine savedata



danke!!!
es gibt ein halie zum fliegen tut mir leid aber man kan in der misson Götzendämmerung ein helie beckommem man man muss erst mal üben mit dem auto springschit af der brücke zur 3. stad linken phfeiler hhoch zu springen und im richtigen momen aus zu steigen wen man auf dem Pfheiler ist muss man hochlaufen nich zu weit sonst fählt ihr runter sprinkt auf dem unsicht baren dach das macht ihr in der mission und der helie kommt genau dar vorbei drückt derieck in dihr habt ein halie (tipp) fliegt mal zur footbolarena fliegt von oben rin und ihr seid unter Lbertiy city cool ne wenn ihr speichern wollt müst ihr den Heli vor der garage stellen und mit einem auto reinschieben geht dann speicher und man kann in dan mir einem auto wieder rausholen das geht ich hab alles getestet
Spammer.
was
Was "was"?
Kannst du's nicht lesen? Schreib' ich's eben anders:
5p4mm3r.
ich und spammer
Ja klar, du und Spammer, das gibts natürlich nicht oder? ^_^

5p4nnnn3r XD
ich bin jetzt bei der ersten flugzeug mission wie schaffst du das am besten die mission mit lance
wasa is überhupt ein spammer
Jemand der sinn-, nutz-, und hilflose Nachrichten sendet.
sag ne seite mit guten cheats



bitte
mogwlpower.de
Also ich hab ein Video bei Youtube gesehen, bei der einer den Cheat zum hüpfen benutzt, mit nem LKW zuerst die beiden Fahrzeuge aufsucht und sie zerstört, dann auf den Radiosender springt mit dem LKW und sich aufs Dach stell, der Heli kommt drüber und man muss nur noch Dreieck drücken und man steigt ein. Ich hab da glaub ich 7 h am Stück probiert bis es problemlos klappte, dass ich mit dem LKW aufs Dach kam und rechtzeitig auf den LKW, dann versuchte ich einzusteigen. Und was war? Der kack Heli war zugesperrt, danach probierte ichs nochmal, wieder zu.

http://www.youtube.com/watch?v=PJDzl3Doyc8

Das is das Video.


Dann versuchte ich den Trick den ich schon wo gelesen hatte, dass man den Heli abknallt und den zerstörten mit nem Panzer bis in die Garage schiebt. Ca. 3 h probiert, da er öfters im Parkhaus hängen blieb. Dann war er in der Garaga, nur ganz hinten fehlte ein Stück, dass ich nich mit dem Panzer reinschieben konnte. Dann schob ichs zu Fuß rein, und während dem schieben, SCHWUPPS, er war weg ARGH
Und ich hatte ihn aber immer im Blickfeld, da wenn man ihn mal nicht sah, und dann wieder hinguckte, war er weg.
Ich kann euch ein savegme machn wo antonio (der spiler) vorm heli steht.
Könntet ihr bitte noch ein parr helis als savedata reintun, außer den normalen Heli.
Bitte. Des wäre wirklisch net.
Bitte antwortet so schnell wie möglich ich brauch einfach unbedingt noch andere Helis. Vielen vielen Dank
bei mir klappt das mit dem gegebenem savegame nich bei speicherdaten dienstprogramm zeigta mir das an aba wenn ich dann ins spiel gehe fängta von vorne an muss ich meine alten daten behalten oder was die hab ich nämlich voher auf den pc überspielt und aufm memstick gelöscht
ok ich hab jetz n anderes genommen und das hat geklappt nur doof is wenn mann mit dem hubschrauber abgknallt wird das man nich mehr speichern sollte danach
Gibt es nur Maverick Savegames oder auch mit anderen Helis ???
Theoretisch gibt es für die Uncut Versionen auf PSP noch Savegames mit anderen Helis, welche man nur mit dem Cheat Device bekommt. In der "Ab 16"- Version kann man sich jedoch nur diese eine Art von Heli holen, also gibt es auch keine weiteren Savegames.

Wie das ganze mit den Spielen für die PS2 aussieht weiß ich leider nicht.
Trotzdem vielen dank für die info
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.