absturz und gleich neustart des pc (Hard- und Software)

absturz und gleich neustart des pc (Hard- und Software)

ich brauche euren rat!
ich hab ein problem mit meinem pc und zwar:
wenn ich ein spiel spiel dann bleibt mein pc nach einiger zeit vll so nach 5min hängen und startet sich anschließend neu. ich hätt gedacht es wär ein virus, aber ich glaub es is ein hardwarefehler. hab sogar schon mein pc neuinstalliert aber das hilft auch nix.

außerdem wird in der ereignissanzeige gesagt : wuauclt.dll bzw wuaueng.dll: Das Datenbankmodul wurde beendet.

bitte könnt ihr mir helfen?
Also Bei mir war früher auch immer das Problem was du hast es mus irgend was in ineren deines Pc Geheuse was gaput sein. Bei mir war mal die Grafikkarte Netteil und der Lüfer Kaput. Dann habe ich es wieder reparieren Lassen und dann it der Pc nichtmehr abgestürtzt.Also fieleicht ist bei dier wass gaput lass am besten ein fachmann dafür schauen.
Hatte das mal, da war einfach das RAM sau dreckig mit so Feinstaub aus'm CPU-Lüfter .... raus, saubermachen, rein, gut war's ;)
Kann aber verschiedenste Gründe haben ....
so hab jetzt mal den pc aufgemacht und hab mir mal die lüfter angeschaut ob die gehn und siehe da der grakalüfter ging net.. erst als ich ihn ein bissl angeschubst hab dann lief er wieder.. aber ich geh trotzdem mirn neuen kaufen, kostet ja net viel..

--juhuu
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.