hi leute!
habe ein rießen problem,
also ich habe im internet ein programm gefunden was die download rate sinkt, gleichzeitig aber auch den ping, nach dem geforderten neustart des computers, ging er nicht mehr an...
ich ging in den abgesicherten modus um dort eine systemwiderherstellung zu vollziehen. die klappte nicht so ganz, jedoch startete der pc wieder normal... dachte ich zuerst, denn nun hab ich kein sound mehr.
ich schaute bei gerätemanager nach und dort bei audio ist fast bei allen ein gelbes ausrufezeichen. könnte es sein der motherboard treiber nicht richtig mehr drauf ist? meine cd dafür is nämlich leider kaputt auf jeden fall suchte im im netzt nach einem treiber, raus kam eine 200kb große .bin datei die mir net wirklich weiterhilft... nun weiß ich gar nicht mehr was ich tun soll!
hoffe ihr könnt mir helfen
mfg Sigrados
habe ein rießen problem,
also ich habe im internet ein programm gefunden was die download rate sinkt, gleichzeitig aber auch den ping, nach dem geforderten neustart des computers, ging er nicht mehr an...
ich ging in den abgesicherten modus um dort eine systemwiderherstellung zu vollziehen. die klappte nicht so ganz, jedoch startete der pc wieder normal... dachte ich zuerst, denn nun hab ich kein sound mehr.
ich schaute bei gerätemanager nach und dort bei audio ist fast bei allen ein gelbes ausrufezeichen. könnte es sein der motherboard treiber nicht richtig mehr drauf ist? meine cd dafür is nämlich leider kaputt auf jeden fall suchte im im netzt nach einem treiber, raus kam eine 200kb große .bin datei die mir net wirklich weiterhilft... nun weiß ich gar nicht mehr was ich tun soll!
hoffe ihr könnt mir helfen
mfg Sigrados
Hey, also ich würde dir mal raten die .bin-Datei auf ne CD zu brennen (müsste dann ne exe. (selbstausführende Datei) Rauskommen die das Problem behebt)...
Wie ist die CD kaputt? Deine komplette Motherboard-Treiber CD ist KAPUTT? WIe geht denn der PC dann noch? Such dir eine Image-Datei von jemand der diese CD hat oder reparier deine CD doch einfach (geht in den meisten Fällen, falls kein Riss oder ähnliches dran ist)
Mfg
Wie ist die CD kaputt? Deine komplette Motherboard-Treiber CD ist KAPUTT? WIe geht denn der PC dann noch? Such dir eine Image-Datei von jemand der diese CD hat oder reparier deine CD doch einfach (geht in den meisten Fällen, falls kein Riss oder ähnliches dran ist)
Mfg
mit der bin datei auf cd brennen hab ich schon versucht aber wie gesagt die ist nur 200 kb groß und da kam nichts dabei heraus. un die cd halt jo da isn brandfleck reingekommen keine ahnung wie : /
Sigrados, dann empfehle ich dir unbedingt ein CD/ DVD Reinigungsset (für ca. 10 EUR) zu kaufen, damit du deine Original Mainboard-Treiber CD wiederherstellen kannst! Ansonsten lad dir alle Treiber neu runter bei Treiber.de...Mehr kann man kaum tun, mehr fällt mir zur Zeit auch nicht ein!
reinigen wird nix bringen glaub mir und jo hab ja treiber runtergeladen aber das is ne .bin datei die 200 kb groß ist und damit kann ich nix anfangen
hallo Sigrados. Ein letztes Mal sag ich es noch: Lad dir die kompletten Treiber (alle!) runter und brenn sie dir auf ne CD. Ist das so schwer? Ich kann dir sonst auch nicht mehr helfen...
Mfg
Mfg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.