Hey,
ich habe ein echt dummes Problem. Als ich für mein Baby die Kerzen auf dem Kuchen ausgeblasen hab, ist das Baby nicht zum Kleinkind geworden. Und jetzt liegt es auf dem Boden und man kann nichts mehr mit dem Baby machen. Altert das nochmal i-wann? Oder liegt das da jetzt für immer...:(
ich habe ein echt dummes Problem. Als ich für mein Baby die Kerzen auf dem Kuchen ausgeblasen hab, ist das Baby nicht zum Kleinkind geworden. Und jetzt liegt es auf dem Boden und man kann nichts mehr mit dem Baby machen. Altert das nochmal i-wann? Oder liegt das da jetzt für immer...:(
versuchs mal mit make selectable auf das baby und dann set to birthday.
Also ich kaufe nie einen Kuchen für Babys.
Ich warte immer bis die Eltern es aus seinem Gitterbett nehmen und altern lassen.
Aber auch dies läuft nicht immer so einfach ab.
Da dieses Ereignis bei mir meist mitten in der Nacht stattfindet sind die Eltern sehr müde.
Sie nehmen das Kind hoch, dann steht da "bei Geburtstag helfen" und nichts passiert.
Sie stehen da, kippen vor Müdigkeit fast um und das Baby wird nicht älter.
Erst beim fünften Anlauf etwa funktioniert es.
Ich warte immer bis die Eltern es aus seinem Gitterbett nehmen und altern lassen.
Aber auch dies läuft nicht immer so einfach ab.
Da dieses Ereignis bei mir meist mitten in der Nacht stattfindet sind die Eltern sehr müde.
Sie nehmen das Kind hoch, dann steht da "bei Geburtstag helfen" und nichts passiert.
Sie stehen da, kippen vor Müdigkeit fast um und das Baby wird nicht älter.
Erst beim fünften Anlauf etwa funktioniert es.
Also du öffnest das Cheatfenster drückst strg,SHIFT und dann C. Dann gibst du boolprop TestingCheatsEanbled true ein. Dann klickst du auf das Baby und klickst dann im "Auswahlfelt" MAKE SELECTABLE!!!
ähm und diesen so genannten boolprop-cheat gibst du in der nachbarschaft ein... und wenn ´das was muhaha beschrieben hat alles gemacht wurde drückst du wieda mit shift auf das baby und rechts unten steht i-wo set to birthday
ok, ich werds mal versuchen. Und das mit dem cheat das kapietsch ich i-wie nicht...
ok, jaaa, ich habs versucht...aber als dann das auto kam haben sich alle reingesetzt nur das baby lag noch immer im haus. Und dann ist das auto weg und das Baby war immer noch da und ich konnte nicht mal mehr speichern, zur nachbarschaft zurück und beenden...:(
also klappt das auch nicht. Aber das mit dem cheat funzt auch nicht.
also klappt das auch nicht. Aber das mit dem cheat funzt auch nicht.
Gib den Cheat mal da ein,wo man neue Famililen erstellt.Nachdem su den eingegeben hast drück Shift+N.Dann müsste rechts obene nen englischen Fenster kommen.Nuja bei mir jedenfalls geht der Cheat nur wenn ich den beim Familienertsllungsmodus eingebe...
@MeOnlyMe
ich glaub du bist im falschen thread gelandet!
@.:Sims2-Freak13:.
schau doch mal in meinen link rein;)
@Neele
oh scheiße, tut mir echt leid! weita weiß i jetzt auch nimma
ich glaub du bist im falschen thread gelandet!
@.:Sims2-Freak13:.
schau doch mal in meinen link rein;)
@Neele
oh scheiße, tut mir echt leid! weita weiß i jetzt auch nimma
OK...ähm, was würde passieren wenn ich mit move_objects on das baby "verkaufen" würde, dann speichern, zur nachbarschaft und wieder ins haus? Ich trau mich das nicht, weil man ja erst speichern muss...
ich glaub dann is des baby einfach weg.
aber du könntest versuchen es mit diesem cheat zurück in die wiege zu legen.
oda spiel einfach bissal mit dem rum. stell es auf die mutter, in den kühlschrank oda so wat. dann verschwindet das baby i-wann und wenn du nochmal auf das grundstück gehst is es wieda da.
aber du könntest versuchen es mit diesem cheat zurück in die wiege zu legen.
oda spiel einfach bissal mit dem rum. stell es auf die mutter, in den kühlschrank oda so wat. dann verschwindet das baby i-wann und wenn du nochmal auf das grundstück gehst is es wieda da.
Ich hatte auch schon einmal solch ein problem das ich das Baby nicht mehr aufheben konnt. Ich habe es einfach liegen lassen. Es ist zwar nen bischen läßtig, weil die Sims da dann laufent hinlaufen und versuchen es aufzuheben... ...es aber nicht geht. Irgendwann kamm dann das Jugentamt und dann war das Problem gelöst. Du musst nur drauf achten das deine Leisten auf Grün bleiben, bei mir ist der Vater gestorben, weil ich damals den Cheat ( MaxMotives ) noch nicht kannte. Der bringt dich wieder auf grün. Sag was passiert ist.
Gibt es eine Möglichkeit die von der Sozialarbeiterin abgeholten Kinder wiederzubekommen ? Durch ein "Versehen" (steht auch so in der Erinnerung meines Sims)wurden 2 meiner Kinder weggenommen ( Spielfehler beim Kerzenauspusten, kam nicht mehr an das Baby ran). Jetzt steht ständig die ältere mitabgeholte Tochter vor meiner Tür und spielt mit ihren Geschwistern und verschwindet natürlich nach einiger Zeit, wie ein normaler Gast. Ich will mein Baby und meine Tochter zurück!!!!!!!
OK, ich habs geschafft :) Ich hab das Baby mit move_objects on verkauft, hab dann gespeichert und bin wieder zu der Familie zurück gekehrt. Dann hab ich das Baby erstmal gesucht^^, bis ich dann gesehen hab, dass es beim Briefkasten in der Luft schwebte^^. Naja, und dann hab ich probiert ob man mit dem Baby was machen konnte und es ging. :) Ich habs dann schnell zum Kuchen gebracht und es ist dann auch ohne Probleme älter geworden. Das einzig Dumme ist, das das Baby jetzt fast 2 Tage jünger als sein Zwillingsbruder ist...^^
Gibt es eigentlich einen Cheat mit dem man die Bedürfnisse auf voll stellt (beim Grundspiel Sims 2)?
mein Baby lea ist auch nicht gealtert nur ihr Zwillings Bruder Rene`der Vater hatte das kind auf dem arm und dann hat er es auf dem boden geleckt und ist zu rene`gegangen und jetzt Altert es nicht
:((((((((
:((((((((
auf den boden geleckt? geile rechtschreibung XxMa1rieXx!!! ich kauf mir sofort den neuen duden
Woher bekommt man das gitterbett und den wickeltisch und ein töpfchen?
bitte schnell antworten!!!
bitte schnell antworten!!!
Im Kaufmodus unter diesen drei Bällen( glaube unter Verschiedenes).Dann unter dem Teddybären.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.