Hi.
Ich brauche Hilfe bei einem Lösungswort, das aus 24 Buchstaben besteht. Jeder Buchstabe musste einzeln mit anderen Rätseln heraus gefunden werden. Bis auf wenige Ausnahmen müssten die Buchstaben stimmen.
A A A C D E E H I I L M N N R S T U V Y.
Unsicher: R S T (E oder I)
Es ist nicht einfach, ich hänge auch schon einige Zeit dran. Danke für die Mühe. :)
Ich brauche Hilfe bei einem Lösungswort, das aus 24 Buchstaben besteht. Jeder Buchstabe musste einzeln mit anderen Rätseln heraus gefunden werden. Bis auf wenige Ausnahmen müssten die Buchstaben stimmen.
A A A C D E E H I I L M N N R S T U V Y.
Unsicher: R S T (E oder I)
Es ist nicht einfach, ich hänge auch schon einige Zeit dran. Danke für die Mühe. :)
was genau ist hier die aufgabe, muss man die buchsteben so umstellen, damit ein satz/wort entsteht?
Also es ist von einem Lösungswort die Rede, denkbar wäre aber auch ein ganzer Satz. 24-buchstabige Wörter sind rar. Sprache vielleicht sogar Englisch.
Thema weiß ich nicht, aber es könnte sowohl was einfaches Weihnachtliches sein oder mit Metal (Musikrichtung) zu tun haben.
Thema weiß ich nicht, aber es könnte sowohl was einfaches Weihnachtliches sein oder mit Metal (Musikrichtung) zu tun haben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.