ich hab gehört es gibt einen heiligenschein und
eine prinzessinenkrone. stimmt das?
Was gibt es noch?
eine prinzessinenkrone. stimmt das?
Was gibt es noch?
Jop die gibt es. Sind aber recht selten und vorallem Teuer. Naja der Heiligenschien ist nicht teuer. Aber die Prinzenkrone schon ide kostet glaub ich 1'000'000 Sternies. Dann gibts noch die Königskrone die noch teurer ist. Ich glaub die kostet 1'200'000 Sternies. Dan gibts noch den Thron der auch sehr teuer ist. Wie teuer weiss aber ned mehr.
Jedenfalls solltest du täglich was auf die Bank tun sowie ich dann kannst auch du dir eine Prinzenkrone und Königskrone leisten :D
Jedenfalls solltest du täglich was auf die Bank tun sowie ich dann kannst auch du dir eine Prinzenkrone und Königskrone leisten :D
danke, wie sieht der heiligenschein aus?
Kennst du eine internet seite, mit bilder von ihm?
Kennst du eine internet seite, mit bilder von ihm?
ich hab mal vom Stern den Thron bekommen und hab ihn dann bei nook verkauft und hab dann 200.000 sternis bekommen
Ich habe bereits alles von dem was ihr sucht. TIPP:,,IHR MÜSST MIA SEHR LANG IN EURER STADT BEHALTEN UND MIT IHR WETBEWERBE IM INSEKTEN ODER FISCHEFANGEN MACHEN ODER IHR NEUE KLEIDER KAUFEN.
Das ist wieder nur Spam (von monko). Wir wissen wissen nichtmal was es uns bringen würde.
es gibt ein heiligschein den hab ich
.."putzi"
engelsflügel gibt es glaub ich nicht
ich hab noch keine gesehen/gehabt
!! ...
leute???
stimmt es das man wen man sich mit sina anfreundet
die krone mal bekkommt ??
bitte antworten wäre nett thx :D
.."putzi"
engelsflügel gibt es glaub ich nicht
ich hab noch keine gesehen/gehabt
!! ...
leute???
stimmt es das man wen man sich mit sina anfreundet
die krone mal bekkommt ??
bitte antworten wäre nett thx :D
Naja bei mir war es so das die Krone schon nachdem ich mit Sina angefangen hab zu reden nach einer Woche gekommen ist
sunny wie oft am tag hast du mit der gesprochen???
ich meinte das man die krone bekommd..
ich meinte das man die krone bekommd..
Ich hab immer nur jeden tag mit der gesprochen und langsam erzählte sie mir auch immer mehr von ihrem Leben BLA BLA BLA. Danach konnte ich zuerst die Prinzenkrone, dann 2 Tage später die Königskrone mit dem Bart kaufen leider reichte mein Geld für die Königskrone ned. Vielleicht war es aber auch nur Zufall. Gestern konnte ich die Königskrone auch kaufen. Leider hab ich immernoch nicht genügend Geld
Bei mir hat der Heiligenschein auch was im vierstelligen Bereich gekostet. Warum variert der Preis?
Der Heiligenschein kostet 2400 Sternies,das steht im Spieleberater und den gab´s schon ma bei mir.
Bei mir gibts die Prinzenkrone und Königskrone auch öfters, aber ich kaufe sie mir meistens nich.
Nur noch so ne Frage: Was bringen denn die Kronen und der Heiligenschein ??
Nur noch so ne Frage: Was bringen denn die Kronen und der Heiligenschein ??
tach auch
ich hab die königskrone (hab ich geschenkt bekommen) und den heiligenschein der kostete bei mir 2400 sternis.
ich hab die königskrone (hab ich geschenkt bekommen) und den heiligenschein der kostete bei mir 2400 sternis.
Alle Items erscheinen per Zufall.. die Bewohner haben nichts damit zu tun. Seid einfach zu jedem nett dann gibts auch häufiger was geschenkt, allerdings ist das auch nur Zufallsauswahl.
an "putzi":Ich würde das "leer" Outfit nehmen! ICH WILL AUCH DEN HEILIGENSCHEIN!!!!!!!!heul
Es gibt die Prinzessinenkrone und den Heiligenschein.
Prinzessinenkrone kostet 1 MILLION STERNIS
und Heiligenschein kostet 6000 Sternis.
Prinzessinenkrone kostet 1 MILLION STERNIS
und Heiligenschein kostet 6000 Sternis.
Kann man den Heiligenschein in Tom Nooks Katalog eigentlich nachbestellen?
nein kann man nicht!!!ich hab in und wenn ich ihn
bestellen will steht da unverkäuflich!!!!
bestellen will steht da unverkäuflich!!!!
Yippieeee!!!!!ich habe eben ACWW gespielt und der Schneider hatte nen Heiligenschein!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.