ich hab mal gehört wen man alles umgräbt
bis zum letztn loch komt resetis home
bis zum letztn loch komt resetis home
Was heisst in der Spanischen Version???
das spanische spiel oder die sprache spanisch?
das spanische spiel oder die sprache spanisch?
Quatsch , das gibt weder in der asiatischen noch in der israelischen Version. Es ist einfach nur ein Fake was sich jemand ausgedacht hat um eine Geschichte besser zu machen.
man ey my vater war vor 2 wochen in frankreich und hat mr dort das französiche spiel gekauft eigentlich damit ich hacken kann (da es in frankreich bilig ist is es ok )
und als ich dan den ganzen erboden auf grund dieses kommentares umgegraben habe gab es neben meinem haus eine leiter die dan zu dieses maulwurf fürte der fing dan aber an zu schrein von wegen warum ich mich traue zu ihm zu kommen (ich kann französich meine mutter is französin)ja und dan ist der ebdboden wieder zu und alles war normall also stink langweilig !!
und als ich dan den ganzen erboden auf grund dieses kommentares umgegraben habe gab es neben meinem haus eine leiter die dan zu dieses maulwurf fürte der fing dan aber an zu schrein von wegen warum ich mich traue zu ihm zu kommen (ich kann französich meine mutter is französin)ja und dan ist der ebdboden wieder zu und alles war normall also stink langweilig !!
@ Diego28
was heisst zu wenig geld auf em konto?
wieviel muss man den haben? hab fast eine million aufm konto!
was heisst zu wenig geld auf em konto?
wieviel muss man den haben? hab fast eine million aufm konto!
@hello1221221
Dann muss es normal bei dir klappen. Du müsstest einen Brief vom Rathaus erhalten, in dem steht wie viel Zinsen du bekommen hast. Den BRief erhälst du am Anfang eines neuen MOnats.
Dann muss es normal bei dir klappen. Du müsstest einen Brief vom Rathaus erhalten, in dem steht wie viel Zinsen du bekommen hast. Den BRief erhälst du am Anfang eines neuen MOnats.
Ich hab nur 1.000 aufm Konto und ich hab gestern 500 Zinsen bekommen
LG LaFee Crossing
LG LaFee Crossing
also würdet ihr mir nicht raten alles umzugrabenßhabe aber bock drauf wisst ihr?!
ich lass es bleiben ^^
ich lass es bleiben ^^
@Miss-Animal: Ver******* kann ich mich selber! Ausserdem kann man das deutsche Spiel auch auf Französisch stellen oder?!
ich glaub gar net, dass man es ausrechnen kann. Aber mit 10.000 Sternis nicht sehr viel. Vielleicht so 1. Sternis. (das war aber nur geraten.
Ich hab ja nur nen Scherz gemacht!
PS: In Mathe hab ich ne 2 auf dem Zeugnis!
PS: In Mathe hab ich ne 2 auf dem Zeugnis!
Cool.
Wenn ihr eine Millionen Sternis aufm Kondo habt, bekommt ihr'n Taschentuch.
Wenn ihr eine Millionen Sternis aufm Kondo habt, bekommt ihr'n Taschentuch.
bei Mathe hab ich nee 5(bin in der SChweiz darum 6=am besten und 1=voll s******e
keine Ahnung...aber glaube, das hat gar keinen Zweck. Außer natürlich gegen Kohle! :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.