Kinder werden erwachsen (* Die Sims)

Kinder werden erwachsen (* Die Sims)

Wie werden Kinder (Keine Babys) Erwachsen?
Sie werden nicht Erwachsen.Hab ich in der Anleitung gelesen.
Das is ja dumm...
ja...
FDa können wir nur hoffen, dass in 'hot date' alles anders wird...
es geht mit simGrow auf www.simszone.de Und man kann auch die fäichkeitn Änern ,Kochen hoch ,Crisma......
Überhaupt nicht
(du kannst einfach einen neuen Sim erstellen, der dann da einzieht)
Sim Tacker da hasste recht nur es gibt immer problemme mit den Texturen.
Wie hast du grow up gestartet bekommen?Und was sol ich mit diesem Fehler machen(auf der herstellerseite steht es zwar aber ich bekomme es nicht richtig übersetzt!)

Cu,Kaenger!
Readme!!!
Ich habe ein Kind das Erwachsen wurde, nur es gibt problemme mit den Skins also danach einmal umziehen also die Kleidung und es nervt nur noch der Kopf.
Moment.Ich Beantwore die Fragen von unten nach Oben
Killerbu:Ups das hatte ich vergessen zu sagen:( Der kopf in der Menuleiste bleibt Gleich.Fortsetung Folgt!
Kaenger:Einfach daufgeklickt!:|
MMMMM.Vieleicht stelleich es au mene seite. Was einfacher wäre Aber ich muss erstmahl fagen ob ich es bekomme
Thank for help,aber soweit war ich auchschon!Du brauchst übrigens nicht grow up um das Kind wachsen zu lassen,sodern es soll angeblich nach 60 Tagen Kind sein selbst erwachsen werden!Ich bin bald soweit,dann kann ich euch erzählen ob was passierte und wenn was!

Cu,Kaenger!
Ich bin jetzt bei Tag 70(Eingzogen)ich weiß aber nichtmehr wan mein Kind geboren wurde.Kann sein das es erst am 15 Tag zum Kind wurde,deshalb muss ich noch warten :-(,oder es passiert wirklich nichts,wenn es(er)nach dem 100 Tag nicht erwachsen ist könnt ich davon ausgehen das nichts passieren wird!
Kinder werden nicht zu Erwachsenen!
Nur mit dem einem bestimmten Programm und damit habt ihr Problemme weil die Texturen nicht mehr richtig gehen!
Wobei ich mal etwas probiert habe:
Also einen neue Farmilie erstellt mit Mutter, Vater, Kind.
Habe das Kind mit dem Programm zum Erwachsenen werden lassen und es mit seiner Mutter ins Liebesbett gehen lassen!
Also INZUCHT!
Dess müsst ihr aber machen wenn der Vater gerade nicht da ist!Sonst gibts meker von Eger!
War aber voll geil!
Besonders wenn man alles sieht: Brustwarzen,Scharmhaare und Gehänge!
Und wie er seinen bei ihr einführt!
BOER ey!
Grassss!!!!
Des müsst ihr gesehen haben!!!!!!!
Und noch was:
Ich glaube es gib in die Sims Haus Party keinen Dieb mehr!!!!

Noch irgentwas??
Doch gibs!Und wie kann man alles sehen?Und meine frage ist immernochnicht beantwortet!Wie bekommt man den DLL fehler behoben?
nach drei Tagen werden sie zu Kinder und nach 60 Tagen zu Erwachsene!

(Hat mir mein Bruder erzählt!)
stimmt aber nicht, dein bruder hat dich verar***t!!!
Mein Kind ist bei 70(Oder ein paar mehr)Tag und ist immernoch nicht erwachsen,frag deinen Bruder nochmal genauer(Woher er das weiß,ob er es 100% weiß,ob er schon gesehen hat wie ein Kind erwachsen wird...)!

Cu,Kaenger!
Ach kommt doch zu mir ihn!

Im Betreff:

ICH KANN EUCH HELFEN!
Wo wohnst du?
Ich meine bei meinem Forum!!!!!!
Manchester du bist cool!
Hallo Leute!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.