Hi Leude!
Also ich hab mir das Half Life Generationpack gekauft. Habe natürlich sofort Counter Strike installiert und hab mir auch den neuesten Patch gesaugt. So weit so gut. ABER DANN ist mir im spiel auf gefallen das da kein sound ist. Ist ganschön blöde!!! Ausserdem: Immer wenn ich einen Server verlasse und in einen anderen gehen will, teilt der Bildschirm sich in zwei sehr kleine Teile wo dann das spiel läuft allerdings in Pink und hell Grün!!!!! ABER DA IST SOUND!!! ALSO BITTE HILFFE!!!!!!
Also ich hab mir das Half Life Generationpack gekauft. Habe natürlich sofort Counter Strike installiert und hab mir auch den neuesten Patch gesaugt. So weit so gut. ABER DANN ist mir im spiel auf gefallen das da kein sound ist. Ist ganschön blöde!!! Ausserdem: Immer wenn ich einen Server verlasse und in einen anderen gehen will, teilt der Bildschirm sich in zwei sehr kleine Teile wo dann das spiel läuft allerdings in Pink und hell Grün!!!!! ABER DA IST SOUND!!! ALSO BITTE HILFFE!!!!!!
ich denke mal das sind grafikkarten fehler. stell mal was in die grafik und sound optionen um dann müsste es klappen.
1. Hast du eine Soundkarte ?
2. Hast du sie installiert ?
3. Hast du sie richtig angeschlossen ?
4. Hast du die Boxen eingeschaltet ?
5. Hast du die Lautstärke mal etwas lauter gemacht ?
Gute Tips oder ?
2. Hast du sie installiert ?
3. Hast du sie richtig angeschlossen ?
4. Hast du die Boxen eingeschaltet ?
5. Hast du die Lautstärke mal etwas lauter gemacht ?
Gute Tips oder ?
Ganz toll...............................
1.ja hab ich
2.ja ist sie
3.ja, klappt ja bei allen anderen spielen auch
4.wat denkst du denn? JA, hab ich
5.ja, sogar aus maximum
1.ja hab ich
2.ja ist sie
3.ja, klappt ja bei allen anderen spielen auch
4.wat denkst du denn? JA, hab ich
5.ja, sogar aus maximum
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.