Domestobot mission unmöglich! (* GTA - Vice City Stories)

Domestobot mission unmöglich! (* GTA - Vice City Stories)

Ich habe versucht den safe zu knacken aber es funzt nicht ich gebe die ganze zeit nur 8432 ein und der code ist nicht korrekt !
Der code ist 8423.
danke problem gelöst !
wo is der save?
ahh hab ihn schon sry :P
Kann mir jemand sagen wo ich den save finde ?

Danke schon voraus ;)
Irgendwo im Flur des Erdgeschosses findest du eine Treppe, die in den Keller führt. Dort steht der Safe.
in welchem keller ?
Ich habe hier eine Karte von Mendez' Haus erstellt. Sie sollte dir helfen, den Safe zu finden
wie zur hölle kommt man eigentlich auf son sch...
code?
@Zeckenmops

Es muss dich doch gar nicht interessieren wie man drauf kommt. Hauptsache du kannst ihn oben ablesen und eingeben ;)
vileich weil das game(19)84 spielt und der 3.2. ist
http://www.gtavcs-guide.com/eastereggs.html
Seht mal ganz unten in der Liste. Das ist der Grund
wie komme ich in dass haus
Steig in den Laster vor dem Haus>.<
ok und wo ist das haus
Im Norden von Prawn Island. Du kommst nur in dieser einen Mission rein.
Ich bin an der Mission eine halbe stunde drangehockt und dann endlich ich ging durch das fitnesstudio und entdecke die Tür. Dann ganz hinten im keller steht er. Er sieht aus wie ein Kühlschrank,dann müsst ihr den code 8432 oder 8423 eingeben und dann mit dem feuerzeug hingehen. so einfach. P.s. habe heut Gta vice city stories durchgezockt.
schaltet doch mal bei dem roboter auf den dildo um und fahrt im 1. og auf die tussis zu, die in den schlafzimmern auf den betten liegen. total lustig, wie die reagieren.
@ gtazocker:die kellertür habe ich erst gar nicht gesehen. ^^
aber der rest ging dann einfach.

P.s. habe heut Gta vice city stories durchgezockt.
meinst du die hauptstory oder 100% ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.