Hallo
Ich hab ein paar fragen zur 360. ich habe nämlich gar keine ahnung, da ich bis jetzt sony jünger war und mir wohl eher die 360 anstatt die ps3 kaufen werde.Der haupt grund ist der, für meine verhälltnisse, viel zu hohe preis der PS3.
1. Hat die 360 auch einen normalen inet-browser ?also damit ich einfach mal ins inet gehen kann, ohne zu zocken oder so...
2. Wieviel kostet XBOX live denn überhaupzt ? habe viele sachen dazu gesehen, iwie steig ich da nicht mehr durch.
3. gibt es ein paar gute spiele ala gta für 360 ?
4. muss ich die xbox durch firmware updates immer erneuern?
5.kann ich handelsübliche festplatten an die xbox anschließen ? und geht auch maus und tastatur?
6.Gibts es bei xbox live demos, trailer und andere sachen zum download ? kann ich mit xbox 360 filme angucken oder musik hören ? wenn ja in welchen formaten denn?
So das wars erstmal, sry wenn manches schon hier iwo steht, hab nichts gefunden.
Ich hab ein paar fragen zur 360. ich habe nämlich gar keine ahnung, da ich bis jetzt sony jünger war und mir wohl eher die 360 anstatt die ps3 kaufen werde.Der haupt grund ist der, für meine verhälltnisse, viel zu hohe preis der PS3.
1. Hat die 360 auch einen normalen inet-browser ?also damit ich einfach mal ins inet gehen kann, ohne zu zocken oder so...
2. Wieviel kostet XBOX live denn überhaupzt ? habe viele sachen dazu gesehen, iwie steig ich da nicht mehr durch.
3. gibt es ein paar gute spiele ala gta für 360 ?
4. muss ich die xbox durch firmware updates immer erneuern?
5.kann ich handelsübliche festplatten an die xbox anschließen ? und geht auch maus und tastatur?
6.Gibts es bei xbox live demos, trailer und andere sachen zum download ? kann ich mit xbox 360 filme angucken oder musik hören ? wenn ja in welchen formaten denn?
So das wars erstmal, sry wenn manches schon hier iwo steht, hab nichts gefunden.
Zu
1.nein nur zum zocken (playstation 3 hat einen browser).
2.1 jahr 60€(gibt es auch im monat aber wie viel euro hab leider keine ahnung)
3.Saints row,Just cause(leider zu viele bugs)
4.nein glaub net
5.nein muss von microsoft sein sonst schadet sie deiner x360
6.Ja(filme=DVD´s) music ja
1.nein nur zum zocken (playstation 3 hat einen browser).
2.1 jahr 60€(gibt es auch im monat aber wie viel euro hab leider keine ahnung)
3.Saints row,Just cause(leider zu viele bugs)
4.nein glaub net
5.nein muss von microsoft sein sonst schadet sie deiner x360
6.Ja(filme=DVD´s) music ja
ooh thx fuer die wirklich schnelle antwort :D
noch ne frage, kann ich die xbox360 über wlan mit meinem router verbinden?
wie groß ist die welt in saints row oder just cause? ich liebe freiheit :D
noch ne frage, kann ich die xbox360 über wlan mit meinem router verbinden?
wie groß ist die welt in saints row oder just cause? ich liebe freiheit :D
ALso wenn ich frage 2 noch ein bischen erweiter darf du kannst dir auch für 3 monate kaufen das kostet 20 euro.
Zu frage 4 also ich habe gelsen das man das imma upgraden muss ich hab es auch immer geamcht dauert ja nicht lange
Zu frage 4 also ich habe gelsen das man das imma upgraden muss ich hab es auch immer geamcht dauert ja nicht lange
hey wenn du ne neue kaufst hast du 3 monate gratis xbox live´, als wilkommensgeschenk bei xbox live
warte auf alan wake und gta iv und assasinen creeed die games musst du einfach besitzen ich kann kaum noch warten
warte auf alan wake und gta iv und assasinen creeed die games musst du einfach besitzen ich kann kaum noch warten
falsch, wenn du dich zum ersten mal registrierst hast du EINEN Probemonat XBox Live Gold, mit dem du saugen, chatten, schreiben und SPIELEN(online mein ich^^) kannst.
ja, die updates brauchen nich lange.
und ja, du kannst die 360 auch per WLAN online bringen. fragt sich nur wie lange die verbindung hält :) (ich kenne WLAN^^)
ala GTA? just cause ist schon groß, allerdings kann ich sonst nichts gutes über das spiel sagen.
ja, die updates brauchen nich lange.
und ja, du kannst die 360 auch per WLAN online bringen. fragt sich nur wie lange die verbindung hält :) (ich kenne WLAN^^)
ala GTA? just cause ist schon groß, allerdings kann ich sonst nichts gutes über das spiel sagen.
ah danke, brauch ich für wlan mit der xbox einen speziellen adapter oder wie funzt das ?
das weiß ich nicht genau, ich denke mal das geht mit nem ganz normalen, wie du ihn auch für den pc nutzen würdest. ich hab ja für meine verbindung auch n normales kabel genommen und keins wo ein xbox logo oder ein "MS" Zeichen drauf ist.
Hallo,
sieht die Grafik eigentlich viel schlechter aus, wenn man keinen HDTV Fernseher besitzt...?
Oder sind das nur minimale Unterschiede.
sieht die Grafik eigentlich viel schlechter aus, wenn man keinen HDTV Fernseher besitzt...?
Oder sind das nur minimale Unterschiede.
bei call of duty 3 hab ich auf meinem röhren tv gezecht, und mir ist die kinnlade runtergekracht, ich musste staunen selbst bei meiner alten kiste sah die grafik einfach mördergeil aus, ich dachte sowas ist bei hdtv möglich man sah jeden ziegelstein auf den zerbombten häusern, also kein grund zur Sorge
aah, gut, hab auch kein hd-tv....ist die welt in saints row sehr groß?
Nun ja, dass mit den hd-tv´s ist so eine Sache. Man muss einfach zugeben, dass Bild bei einen hd-tv deutlich besser ist als das einer Röhre. Wenn ihr ein guten, billigen, hd-tv, der die höchste Auflösung der 360 unterstützt und laut den Rezensionen einfach gut ist, haben wollt, schaut euch den mal an: http://www.amazon.de/Samsung-32-51-32-Zoll-LCD-Fernseher/dp/B000BFGYHM/sr=8-1/qid=1167271864/ref=pd_ka_1/303-4147376-5677807?ie=UTF8&s=ce-de
Das wird jetzt ja wohl nicht als Werbung gelten, wenn ich hier etwas recht generelles empfehle, oder doch? Falls ja, tut es mir Leid.
ps. Ob man den Leuten bei Amazon glauben schenken darf, vermag ich nicht zu bestätigen es sieht aber aufjedenfall so aus als hätten die Leute Ahung, die was zu dem tv schrieben.
Das wird jetzt ja wohl nicht als Werbung gelten, wenn ich hier etwas recht generelles empfehle, oder doch? Falls ja, tut es mir Leid.
ps. Ob man den Leuten bei Amazon glauben schenken darf, vermag ich nicht zu bestätigen es sieht aber aufjedenfall so aus als hätten die Leute Ahung, die was zu dem tv schrieben.
nein die spielwelt von saints row ist nicht sehr groß die größe kannst du mit GTA 3 vergleichen
just cause hat die bisjetzt größte spielwelt die es gibt ( mann soll mit den schnellsten auto ca 3 h fahren um von ein ende bis zum andern zu kommen )allerdings soll das spiel nicht soviel spaß machen
wegen HDTV über ein richtigen HDTV fernseher geht nichts
aber als guten ersatz kann ich dir das VGA kabel empfehelen das kommt sehr na an HDTV
just cause hat die bisjetzt größte spielwelt die es gibt ( mann soll mit den schnellsten auto ca 3 h fahren um von ein ende bis zum andern zu kommen )allerdings soll das spiel nicht soviel spaß machen
wegen HDTV über ein richtigen HDTV fernseher geht nichts
aber als guten ersatz kann ich dir das VGA kabel empfehelen das kommt sehr na an HDTV
recht gute Bewertungen für den Fernseher. da fängt man glatt an zu überlegen^^
Ich würde ihn auch kaum kaufen.Er hat kein HDMI was auch HDCP unterstützt.Da kauft euch lieber einen Panasonic für 1000 Euro mit 2 HDMI mit HDCP Schnittstellen,1 YUV,2 Scart und DVB-T.Lohnt sich mehr,man will schließlich nicht nach 4 Jahren oder so einen neuen kaufen müssen.
Hmm und was sind hdmi, hdcp und Konsorten? Und was bewirkt es? Hab da nich so die große ahnung. :)
HDMI-Scart Anschluß der Zukunft.
HDCP-Verschlüsslung für Filme.
Wenn der HDMI Port kein HDCP unterstützt (muss angegeben sein) kann man später keine Blu Rays oder HD-DVD s sehen.Weil das Bild verschlüsselt ist.Kopierschutz.
HDCP-Verschlüsslung für Filme.
Wenn der HDMI Port kein HDCP unterstützt (muss angegeben sein) kann man später keine Blu Rays oder HD-DVD s sehen.Weil das Bild verschlüsselt ist.Kopierschutz.
Achso
DVB-T,anschluss für HDTV Fernsehen,man braucht keinen Receiver mehr.
YUV-Cinch Anscghluß für HDTV,die Xbox 360 hat so einen.
DVB-T,anschluss für HDTV Fernsehen,man braucht keinen Receiver mehr.
YUV-Cinch Anscghluß für HDTV,die Xbox 360 hat so einen.
Ah, danke man lern nie aus^^
Aber noch machts meine alte Flimmerkiste, ich wart einfach nochn bisschen bis hdtv fernseher einbisschen erschwinglicher sind :)
Aber noch machts meine alte Flimmerkiste, ich wart einfach nochn bisschen bis hdtv fernseher einbisschen erschwinglicher sind :)
Ich warte noch so 1.5-2 Jahre.Da kommen Laser-Fernseher auf dem Markt.Besser als Plasma oder LCD und billiger, da die Laserdioden billiger herzustellen sind.
Laser-Fernseher?Was soll das bitte sein?
Alles was neu ist ist immer teuer.Plasma und LCd wird bis dahin erschwinglich,ist es ja teilweise jetzt schon.
Alles was neu ist ist immer teuer.Plasma und LCd wird bis dahin erschwinglich,ist es ja teilweise jetzt schon.
http://www2.oncomputer.t-online.de/dyn/c/93/24/59/9324594,si=0.html
Das ist Laser-TV
http://www.golem.de/0509/40252-2.html
SED kommt auch noch.Aber das ist wieder ein bisschen teurer.
Ich bin schockiert das ihr davon noch nichts gehört habt.^^
Das ist Laser-TV
http://www.golem.de/0509/40252-2.html
SED kommt auch noch.Aber das ist wieder ein bisschen teurer.
Ich bin schockiert das ihr davon noch nichts gehört habt.^^
Auf 3SAT kam mal was darüber.Das ist doch verarsche Pur,da kaufste dir einen fetten Plasma oder LCD und dann kommt wieder was neues.
Als wenn das nicht reicht wirst du dann noch ausegalcht wie dumm doch sei.Kaum sind LCD und Plasma da nun sind die schon wieder out?Na toll!Die sollte man alle an die....
Als wenn das nicht reicht wirst du dann noch ausegalcht wie dumm doch sei.Kaum sind LCD und Plasma da nun sind die schon wieder out?Na toll!Die sollte man alle an die....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.