Wie schreib ich was im Chat????? (* Die Sims)

Wie schreib ich was im Chat????? (* Die Sims)

Wie schreib ich was im chat????
Mit der Tastatur.
ja,ich weiß .aber wenn ich was eingebe (z.B. hallo) dann steht da immer:"this ist not a channel window! Start commands with /" Und dann schreib ich. "/hallo wie gehts"
Aber dann steht da ,wenn ich ein satz geschrieben habe,nur ein wort von dem satz und dann nach dem wort:unknow commands!!!!Was soll ich machen?
Im Chat schreibt man etwas, indem man mit den Fingern, die sich an dem flachen Ding (namens "Hand"), die sich wiederrum an den oberen hoffentlich vorhandenen länglichen Auswüchsen ("Arme")des Körpers befinden, die Tasten der Tastatur analog zur deutschen Rechtschreibung und hoffentlich auch analog zur Grammatik drückt und dann die ENTER-Taste drückt. Man muss darauf achten, dass sich der Cursor im länglichen Eingabefeld, welches sich vom Rest des Fensters optisch ein wenig abhebt, befindet.
dana, ich kann es dir erklären, du musst im grünen fenster anstatt im blauen schreiben
Und wo ist das?
Sollte auch da sein ...
dana, es ist im allgemeinen hinter dem blauen fenster.
Das Eingabefeld befindet sich auf dem Bildschirm. Allerdings nur, wenn du den Chat auch startest. Außerdem musst du versuchen, die Farben zu unterscheiden...
bei mir ist es nirgendswo
Manchmal dauert es eine Weile, bis das grüne da ist ...
dana, schau auf die leiste unten, dort ist ein bereich eingedrückt. Nun bewegst du deinen Mauszeiger rechts hinter diese fläche und klickst dort einmal mit der linken maustaste.
dann schreibe dort etwas hinein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.