Musikarten von FF-Teilen (* Final Fantasy)

Musikarten von FF-Teilen (* Final Fantasy)

Final Fantasy Musik
Hier kann man über FF-Musik reden.
Welche gefällt euch am besten.
Oder sucht jemand FF-Musik?
mhmmm mal überlegen ...mir gefällt Real Emotion und 1000 words von ffx-2 ganz gut ausserdem noch eyes on me von ff8 ... die battle musik ist von allen teilen gut würde ich sagen ^.^
Also ich habe vier Alben zu Hause. Von FF7,FF9 und zwei von FF10/2. Der Rest fehlt mir noch. Hat den schon mal einer von euch FF7 Adven Children gesehen? Die DVD habe ich mir vor kurzem erst gekauft.
Am besten finde ich auch von FF7 wo Aerith stirbt, FF8 auch "Eyes on me", FF10/2 auch "1000 Words" und "Kimi He". Teil 7 und 8 waren am BESTEN. Bin ja mal gespannt wie 12 und 13 wird.
Schade, das FF7-Dirge of Cerberus wie Devil My Cry ist, hätte mir besser gefallen, wenn die beim üblichen geblieben wären. Obwohl ja noch drei weitere FF7 Spiele rauskommen sollen und auch weiter Filme.
coool*_* alles schön und gut...
( hier ist voll was los ... könnten auch villeicht mehr leute reinschreiben ... XD)
bis jetzt kenn ich nur FF X und FF X-2 musik stücke und die aus dem film zu FF VIII der im dezember rauskamm und ich bin voll begeistert! weiß irgendjemand vll ob man die musik irgendwie ausm netz ziehen kann oder kaufen *sry für die noob frage* xD =(
die alben kannste bei ebay ersteigern musste mal gucken
geb mirs geld xD meine ellis geben es mir nicht! die wollen das ich ''erwachsen'' werde aber naja -.- scheiß auf die alten bin fast 17 -.- hab noch zeit Oo hmmz ebay mag ich net nach einem gemeinen vorfallen und diesen absturtzgefährdeten pc's -.-
*grrrr*
oh das kenn ich zu gut... bla bla bla bla plapper plapper fasel.. werd erwachsen ..
Man /frau lebt schliesslich nur einmal um final fantasy zu spielen XDDD ^.^
@ das SunY vieh
Also, wenn du " Msn " oder " Skype " hast, kann ich dir die Musik von den Teilen die ich habe mal rüber senden.
ich hab msn und icq ....
Musste mal sagen, sind zwar einige, aber vielleicht willste ja das eine oder andere von irgent ner stelle des Spiels haben. Ich habe die Musik CDs von FF7, FF9, FF10 und 10/2. Von FF8 habe ich nur das Endlied " Eyes on me ". Sag mir wann du mal Zeit hast dann kann ich dir ja mal welche schicken, per Msn.
-One winged Angel(Sephirot)
-Eyes on me
-das Anfangslied von X-2 + das Introlied(das Yuna's Doppelgängerin singt)
-der Intro-Song von Kingdom Hearts
-Intro Final Fantasy 2,5&6(PS-One)
Willst du die Lieder haben oder findest du die gut Rikku 4ever???
beides.
also msn in suny1990@hotmail.de
ich bin aber erstma für ne weile nicht ob da ich zur berufsschule muss un in nem internat ohne msn bin (nur icq un man darf nix loaden -.-)
von FFX-2 das anfangslied find ich toll und die lieder von FF 7 hätt ich gern^^ sonst weiß ich erstmal nichts
Ich habe dich mal bei Msn angeschrieben, müssen wir mal sehen wann wir zeit dazu finden. Für alle Fälle, ich bin Virre@gmx.de bei Msn.
Ich hab ne Frage!

Weiß einer wie die Person heißt die Eyes on me aus FFVIII gesungen hat (vom Spiel)?
Ist es Angela Aki, Arina Ephipania oder jemand anders???
Laut Wikipedia heißt sie Faye Wong.:)
also ich habe auch ff-songs falls jemand interesse hat^-^ (und auch haufenweise alben von faye wong XD)

adde: rinoa_heartilly1992@hotmail.de
Vielen Dank für die Antwort. Ich war schon vollkommen verwirrt deswegen...
^-^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.