Te... (* Die Sims 2)

Te... (* Die Sims 2)

Hallo Leute,

ich brauche mal wieder eure Hilfe und zwar hab ich den Inteenimator runtergeladen, der mit Pets kompatibel ist. Ich wollte einen Teenie schwanger werden lassen, doch das ging nicht! Er konnte nur Techtelmechtel haben! Woran liegt das? Ich habe ihn hier runtergeladen: http://box156.bluehost.com/~aestudi1/forums/inteenimater/viewtopic.php?t=392

IST DAS VIELLEICHT EINE VERSION WO TEENIES NUR TECHTELMECHTEL HABEN KÖNNEN ABER NICHT SCHWANNGER WERDEN KÖNNEN?????

P.S: Bitte antwortet schnell!
vlg jaqueline
Hm sind deine beiden Teenys denn zusammen?Geht nämlich nur dann..bei mir jedenfals ;3
bei mir is es so, dass nur teenie mit teenie "baby machen" kann. net teenie und erwachsener.
lg
@muckel: Ok danke! Hast du den Inteenimator auch dort runtergeladen??
@ Jaqueline
ja, hab ich.
lg
Ich habe es jetzt ausprobiert mit zwei Teenies! Doch wenn ich auf Baby machen gehe dann funktioniert die Interaktion nicht! Sie können nur Techtelmechtel haben!

Bitte helft mir!!

vlg jaqueline
ich habs auch versucht aber bei mir funktioniert das auch net mehr. beim alten inteenimator hats immer geklappt. warum ist das so?

lg
Ich hatte mal so einen da ging alles also Teeny + Tenny und Teeny + Erwachsener und glaub ich auch mit nem Jungen Erwachsenen und nem Knacker !
@S m i s = Sims: Ich fand den alten Inteenimator auch viel besser und da funktionierte es mit allen Altersstufen!
Naja bringt ja jetzt auch nix sich darüber auszukotzen ;) also scheint nicht anders zu gehen als während dem techtelmechtel auf die biologische uhr zu klicken und sie so schwanger zu machen....besser als gar nix
Also der Typ der den Inteenimator macht hat ja noch dazugeschrieben das noch neue interaktionen diesesmal dabei sind.hat schon jemand was gefunden?!ich seh nämlich nix....
bei den teenies gibts die.
also wenn die schwanger sind, dann kann man eine schwangerschaftsanzeige(bei der uhr) auswählen. dort kann man sehen, wie lange es noch bis zur geburt dauert.
lg
Aha!? aber WO muss denn überhaupt draufklicken auf der Page um den überhaupt runterzuladen??? (bitte für blondinen erklärt ;-))
Ich hab auch schonmal was von einem Cheat gehört, der Teenies dann Schwängern kann.

Jedoch hat dieser bei mir net gefunzt ._.'

Nja .. lg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.