Neuer Rechner mit neuer Grafikkarte? (Hard- und Software)

Neuer Rechner mit neuer Grafikkarte? (Hard- und Software)

Hi,
ich werde mir demnächst einen Rechner kaufen, nun da ich ein Lap Top habe mit dennen ich meine Arbetien machen kann habe, will ich ir einen Rechner holen mit denn ich vorwiegend Spiele spiele und Musik höre und ins Internt gehen. Könnt ihr mir einen empfehlen?´Es sollte ein sehr hohen Arbeitssepicher haben und auch ausreichend groß sollte die Festplatte sein der Prozessor sollte vernünftig schnell sein und die Grafikkarte sollte möglichst eine sehr sehr sehr gut sein meinetwegen kann es auch die beste sein die es momentan auf dem Markt gibt, am liebsten habe ich ja Nvidea Grafikkarten.
Währe nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Danke schonmal im Vorraus:-)
also ich emphele einen intel pentium m prozessor mit 1,7 ghz oda höher 250 gb festplatte ATI Radeon X700(zur zeit die beste graka für ballerspiele und sportspiele) und 1024 mb ram das wäre ien laptop bei saturn für 1000€
Eine X700 kannst du in die tonne treten!!! Und ich glaube den Prozessor auch ... bei dem bin ich mir aber nicht so sicher wiegut der ist!
Ich glaube durch meine rescht schreibfehler hat man mich falsch verstanden. Ich wollte keine Lap Top denn diesen habe ich ja bereits, ich will ir ein complett neuen rechner holen mit denn angaben die ich oben geschrieben habe.
Übrigens, dieser Thread gehört nicht in dieses Forum, sondern in "Hard- und Software".
Ich habe das hier reingestellt weil es mir eigentlich um die grafikkarte geht, der rest von angaben waren nur dinge die beachtet werden sollten.
JA aber die Grafikkarte ist Hardware...! Ins Grafikforum gehören nur sachen rund um Bildbearbeitung, Videoschnitt usw.
Das werden sie nie kapieren ...
Aber sinnvoll wäre es, denn im Hardware-Forum ist die Wahrscheinlichkeit ungleich höher, dass euch einer hilft ;)
Darum deenn ich habe es schonmal in Hardware reingesetzt aber da hat nie einer geantwortet. Deshalb hier.
Aber wie schon einige sagten, hier ist Grafik, hier geht's um Grafiken (große Überraschung), Bildbearbeitung, Video vielleicht noch ...
NICHT um Hardware, auch wenns die Grafikkarte ist. Ist trotzdem eher Hardware als eine Grafik.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.