ich ahb mir den multimedia player von hama mit sd gakauft komm aber mit dem konvertieren nich klar.könnt ihr mir helfen?
und wieso sind auf dem bild beide bildschirme belegt?? danke im vorraus
und wieso sind auf dem bild beide bildschirme belegt?? danke im vorraus
ich kann jetzt alles selber falls jemand fragen zu diesem teil hat bitte an mich wenden!
ja kann man und ich muss sagen das er ganzschön gut ist wenn man das alles mit dem formartieren hinbekommen hat !!!!! :-}
Ich brauche Hilfe ich kriege das garnit zum Laufen ich kriege diese Updates nicht und diesen ordner ubdate.gm1 finde ich nit ich finde nur so einen mit 2 und wenn ich dehn Draufmache geht das immernoch nit
DS Freak kanste mal bitte eine Gebrauchsanweisung schreiben so schritt für schritt ?
5. nach dem du den pc neugestartest hast wieder cd öffnen un diesmal suchst du ``3_ACEMCP603PRO´´ das innstalierst du dan auch!
6. du suchst auf dem desktop oder bei start}programme ``HAMA Multimedia Player(SD)Converter´´ und öffnest ihn!!
7. nachdem du es beim desktop geöffnet hast suchst du den ordner ``Update Files´´ wenn dus gefunden hast öffne den ordner un kopier ``updatesd.gm2´´ mitten in deine sd karte
8. dan kanst du anfangen mach dir einfach in die sd karte ordner mit music un bilder un video in die du dan die entsprechenden sachen rein kopierst
9. um weitere hintergründe für den player zu bekommen musst du den ordner ``Backings´´ auch gleich mitten in das hauptverzeichnis deiner sd karte kopieren! (den ordner backings findest du im ordner ``Skin Files´´ den wiederum findest du da wo du den ordner ``update files´´ gefunden hast.
10. um die hintergründe zu wechseln gest du beim player menü auf setup und drückst bei hintergründe nach rechts und links um ihn zu wechseln
jedes mal wenn du den player am ds anmachst steht da ob du ihn aktualisieren willst das musst du nur machen wenn du etwas neues auf dei sd karte gemacht hast sonst nich
HINWEIS: beim music converter must du die lautstärke auf null machen und auf 8:1 stereo stellen damit es sich gut anhört nach dem convertieren
das sind illegale spiele die du aus dem i-net downloadest, auf die sd karte machst und dann auf dem nds spielst
Hi DS FREAK danke für deine Beschreibung, aber leider funktioniert es immer noch nit bei mir. Irgend wie muss ich die Karte Formatieren das habe ich auch schonversucht also einmal im FAT und einma im FAT32 Modus aber das klappt dann immer noch nit also finde ich irgend wie komisch wenn du da drauf ne antwort hast wäre es cool wenn du dich melden würdest den ich verzweifel an dem Ding hier
thx
thx
wie fat?du musst doch nur die 2 sachen drauf machen die ich dir aufgezählt hab! aber was genau geht bei dir nich das formartieren? oder die sd karte forbereiten oder was geht da genau nich??? hast du das teil mit sd ?? oder compactflash (frage nebenbei)
wo steht das du die karte formartieren sollst?? und wer is FAT un FAT32?ich musste meine sd karte nich formartieren
Also habe eine SD-Karte und wenn ich alles so mache wie du es oben beschrieben hast also mit dem update und so dann steht auf meinem DS wenn ich das Modul starte das ich die SD-Karte Formatieren soll
dann mach deine sd karte noch mal ganz leer alles runter un mach noch ma neu!! und gug mal ob an deiner sd karte an der seite ein lock hebel is stell den NICHT auf lock das wär dan beschreig geschützt!!!
Ja ich habt das grad versucht aber ich glaube das der feler bei der größe der Sd karte liegt! Weißt du wieviel Mb das modul unterstütst denn ich hab nur eine 2Gb karte.
ich hab auch ne 2gb sd karte die geht ausgezeichnet!! die is von ``San Disk´´
http://www.hama.de/portal/articleId*138952/picType*awd/action*2599;jsessionid=81E1F2BD51AA3C82BCF900499CE669F8.tomcat_de_lin7?picURL=%2Fbilder%2F00034%2Fawd%2F00034198awd.jpg#picture
das is das bild mit 4Gb sd karte!!
das is das bild mit 4Gb sd karte!!
ööhhhhm ? kann mir einer sagen warum auf dem bild 2 displays besetzt sind un bei mir nur einer ?
hää wieso al´so was muss ich machen das das bei mir genau so aussieht?
Garnichts das geht nicht! Ich hab doch gesagt, dass sind Werbefakes!
Hallo
Habe es so gemacht wie du beschrieben hast , funktioniert leidér nicht , ( die Spiele) die ich geladen habe haben nicht auf der karte funktioniert.
hast du noch ein tipp, das nintendo sieht die Spieledata gar nicht , habe einen ordner mit Spielen und da habe ich dann auch das spiel reinkoppiert , doch im ds ist nichts zu sehebn.
Help
Habe es so gemacht wie du beschrieben hast , funktioniert leidér nicht , ( die Spiele) die ich geladen habe haben nicht auf der karte funktioniert.
hast du noch ein tipp, das nintendo sieht die Spieledata gar nicht , habe einen ordner mit Spielen und da habe ich dann auch das spiel reinkoppiert , doch im ds ist nichts zu sehebn.
Help
kein plan wie man die spiele benutzt weil ich selber noch keine geladen habe und auch noch nich draufgetahn hab ich weis nich wo ich sie her bekommen soll! woooooo?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.