simfrau wird nicht zum 2 mal schwangen (* Die Sims 2)

simfrau wird nicht zum 2 mal schwangen (* Die Sims 2)

mein sims 2 sipnnt total wen meine simfrau zum 2 mal schwanger werden soll(also wen die ein bäuchlein kriegen soll)passiert es nicht, die kamra wird imma auf die gelenkt und sie winkt (auch wie normal) doch es passiert nichts, es widerhollt sich immerwieder....
was soll ich amchen *verzweifelt sein*
hallo >Kathi<
Das ist ehrlich gesagt ein dummes problemchen. Es ist ein fehler im game! Geht nich weg probier mal ne neue grafik-karte von acer.
hm....oder versuchs mal in einer anderen Familie. Wenns da auch nicht geht dann würd ich sicherheitskopie machen und neuinstallieren. Weil wenn jede deiner Frauen nur einmal schwanger werden kann dann is des doch voll shit =)
"Es ist ein fehler im game! Geht nich weg probier mal ne neue grafik-karte von acer."
Kommt es nur mir so vor, oder sind diese zwei Sätze wirklich sinnlos? O.o
Fehler im Spiel, die nicht weggehen, sollen durch eine Grafikarte eines Notebookherstellers,
der noch nie Grafikkarten produziert hat, verschwinden? Mysteriös.
hmm...vielleicht!
aber die eine 2005 kennt sich in sims2 sehr gut aus...
lass doch die familie mal in ein anderes haus umziehen. machmal ist es so, dass nur auf bestimmten grundstücken fehler auftreten.
lg
Hey leutchen!!!!
Das problem ist gelöst es lag nur an diesen mods (oder wie die auch heißen)trotzdem danke für eure hilfe!!!
Gruß >Kathi< :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.