hallo, ich habe folgendes problem: ich will ein video starten(format .avi) aber plätzlich kommt das so eine fehlermeldung "xvid.dll not found".
das hatte ich schon bei mehreren videos, mit 3 verschiedenen mediaplayern versucht -.-
kann mir da einer helfen?
das hatte ich schon bei mehreren videos, mit 3 verschiedenen mediaplayern versucht -.-
kann mir da einer helfen?
Installiere Dir den benötigten XVid-Codec (gibts umsonst im Netz). Ein wenig Suchen wirst Du ja wohl können. Oder?
Ich hätte an Deiner Stelle einfach mal XVid-Codec kopiert und bei Google eingegeben: http://www.google.de/search?hl=de&q=XVid-Codec&btnG=Google-Suche&meta=|Muster
Dann hättest Du massig Infos erhalten. Hättest. Denn Du bis leider zu faul zum Suchen. Sonst wärst Du direkt mit der Nase hier drauf gestoßen: Download.
Ich helfe wirklich gern. Aber gegen pure Faulheit fällt mir auch nichts mehr ein :)
Dann hättest Du massig Infos erhalten. Hättest. Denn Du bis leider zu faul zum Suchen. Sonst wärst Du direkt mit der Nase hier drauf gestoßen: Download.
Ich helfe wirklich gern. Aber gegen pure Faulheit fällt mir auch nichts mehr ein :)
echt mal danke man...ich bin nicht zu faul sondern nur zu...dumm gewesen -.-
jetzt geht auch alles
jetzt geht auch alles
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.