ich brauche hilfe im 1.ten level chapter 6!ich muss dem typen folgen aber der kerl springt dann auf den zug!was soll ich dann tun???
th
th
ich komm auch nicht weiter...
wer kann helfen? Part II Chapter Four
beginn des levels,
P. steht in der Bar, geht 2-3 Schritt, alles explodiert und er verbrennt,
mein versuch auszuweichen und in den gang rechts zu rennen mißlang
wer kann helfen? Part II Chapter Four
beginn des levels,
P. steht in der Bar, geht 2-3 Schritt, alles explodiert und er verbrennt,
mein versuch auszuweichen und in den gang rechts zu rennen mißlang
Ist eine der schwierigsten Level überhaupt, IMHO jedenfalls.
Du musst gerade aus durch die Tür. Dan wieder gerade aus durch die Tür. Du stehst in einer Art Lager mit Regalen, die dann umfallen und alles fängt an zu brennen. Da musst Du rechts. Dort an der Wand ist ein Durchgang. Dahinter sind ein paar Gänge denen Du folgst. Wenn Du schnell genug bist, und Dir die Feuereffekte nicht in Ihrer vollen Pracht ansehen willst, ist es von hieraus nicht mehr so schwer. Irgendwann kommst Du in einen Raum, der links von Dir so eine Art Bänke stehen hat. Da musst Du durch, soweit ich noch weiss.
Wenn Du es bis dahin geschafft hast, ist es nicht mehr weit. Das Level ist ein einziger Trial and Error Parcours.
Viel Glück
TP
Du musst gerade aus durch die Tür. Dan wieder gerade aus durch die Tür. Du stehst in einer Art Lager mit Regalen, die dann umfallen und alles fängt an zu brennen. Da musst Du rechts. Dort an der Wand ist ein Durchgang. Dahinter sind ein paar Gänge denen Du folgst. Wenn Du schnell genug bist, und Dir die Feuereffekte nicht in Ihrer vollen Pracht ansehen willst, ist es von hieraus nicht mehr so schwer. Irgendwann kommst Du in einen Raum, der links von Dir so eine Art Bänke stehen hat. Da musst Du durch, soweit ich noch weiss.
Wenn Du es bis dahin geschafft hast, ist es nicht mehr weit. Das Level ist ein einziger Trial and Error Parcours.
Viel Glück
TP
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.