wie gewinne ich das mini spiel bei gallen? (* Harvest Moon)

wie gewinne ich das mini spiel bei gallen? (* Harvest Moon)

ich habe das schon so oft versucht bekomme das aber nich hin
meinst du das, wo man den grabstein putzen muss?
..naja also ich nehms mal an....also das geht eig eh ganz einfach, einfach so schnell wie möglich putzen also dauernd a drücken(weiß nicht mehr genau ob das der a knopf is, ...hab schon lang nimma gespielt..)
aber halt immer wieder probieren, nach ein paar mal schafft man das gleich Smiley
Ja ich meine das mit dem grabstein

bei mir fängt der aber immer so schnell an zu schwitzen
jaa, ehm, ...dann mach einfach mal ganz schnell und dann kurz zwischendurch nicht soo schnell und dann wieder schnell, ..so dass er sich immer erholt, ...ach ich weiß auch nicht....
oder du drückst die ganze zeit ganz normal drauf also a normal drücken...-.-
jaa so gehts auch =P
ok danke
hey leute ich habe es geschaft danke für alles
hab ich auch schon versucht geht nich...der alte sack kann alleine putzen...püh!
Einfach immer weiter versuchen, dann bekommst du nämlich die Superangel.
Ich habe es einmal glaube ich geschafft. (Zu mindest hat Galen als ich fertig war gesagt: "Herrvoragend. Das wird Nina bestimmt gefallen." Und danach sieht man ja immer den Geist von Nina und der hat auch gesagt: "Das hast du schön gemacht." Genau weiß ich es nicht mehr. Ist knapp eine Stunde her.) Und die Superangel habe ich trozdem nicht bekommen.

Jetzt hab' ich aber noch mal zwei Fragen:

1. Wie gewinnt man dieses Wetttrinken gegen Rock?

2. Wie gewinnt man dieses Spiel bei Kassey und Patrick?
naja also, ..

1. einfach schnell sein ;P, ..mit ein bisschen übung ist das schon zu schaffen.
und
2. eigentlch auch dasselbe, einfach immer wieder mal spielen - das war bei mir auch so, am anfang war ich voll schlecht, aber nachdem ich immer wieder gespielt hab, bin ich besser geworden und hab ihn dann auch endlich geschlagen. also irgendeinen trick oder so gibt es dabei nicht. is alles übungssache Smiley
wann bekommt man denn die Superangel? Ich habe schon ganz oft gewonnen, aber keine Superangel bekommen.
von gallen..?
du must ihm fisch geben dan in sein Haus gehen da bekommst du sie aber weis es nicht genau.
mir gibt er sie auch nicht
Ich glaube, man muss ihn im Haus ansprechen.
ja stimmt - es kommt auch gar kein richtiges event oder so
Ich hab eine frwo spiele ich das spiel ?
Beim Galen im haus oder draußen ?
Auf was muss ich drücken??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.