(ebay-Auktion) RC Buggy empfehlenswert? (Brett- u. Kartenspiele, Modellbau)

(ebay-Auktion) RC Buggy empfehlenswert? (Brett- u. Kartenspiele, Modellbau)

Hallo! ;-)
Ich würde gerne bald ein paar kleine Rennen mit funkgesteuerten Autos austragen, jedoch ist mein Bugdet ziemlich begrenzt...
Bei ebay habe ich vom gleichen Verkäufer 2 günstige Angebote entdeckt, ich wollte fragen, ob diese dafür überhhaupt halbwegs geeignet sind oder ob es da irgendwelche Haken gibt. (Z.B. es müssen noch Zusatzteile gekauft werden.)

Es handelt sich um folgende Auktionen:
1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&;item=140042610577&ssPageName=MERC_VI_RSEE_Pr4_PcY_BIN_Stores_IT&refitem=140067759397&itemcount=4&refwidgetloc=active_view_item&usedrule1=UpSell_LogicX&refwidgettype=cross_promot_widget|2
Es gibt kein Gebiet, wo Qualität so wichtig ist, wie bei funkgesteuerten Autos. Das Rennen wird dir sonst wenig Spaß bereiten.
weiß nicht, welche Firmen das sind, aber spar doch lieber noch ein bisschen und kauf dir dann einen von Tamiya oder Carson, bevor du jetzt zwar wenig Geld ausgiebts, das Auto aber dann nach zwei Wochen kaputt ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.