Will nur Teenager (* Die Sims 2)

Will nur Teenager (* Die Sims 2)

also ich hab mir nen perfekten teenager erstellt und dann steht ich muss noch nen verwandten erwachsenen sim machen. ok ich will diesen teenie sim weil der erstens supi aussieht und zweitens bekomme ich bald nightlife und ich will mit diesem sim dann daten doch das problem ist ja das bis ich nightlife habe ist der erwachsene sim ja schon ein knacker und darum will ich nur nen tennie und jetzt wollte ich fragen wie ich den erwachsenen los werden kann.
mach seine Eltern, lass sie sterben,oder verkaufe sie mit move_objects on, allerding musst du sie mit jedem neuen laden der Familie wieder verkaufen
aber wenn ich die eltern sterben lasse muss ich dann ned neue erstellen oder??
Erstelle doch den Sim Erwachsenen und deinen super Teenie. Ziehe mit den beiden in ein Haus deiner wahl und bringe die leiste der Belohnungen (die wenn du deren wünsche erfühlst) von den Sims so hoch das du dir so ein Ding kaufen kannst, wo du doch wenn du von trinkst jünger wirst. Mache das nur mit deinem Teenie und den Erwachsene den läßte altern. Und wenn du glück hast und der dann stirbt bleibst du mit deinem Teenie im Haus, kann aber auch sein das das Jungendant kommt, dass weis ich nicht genau. Wie schon gesagt musste ausprobieren. Kannste ja mal bescheid sagen was passiert ist.
hmm... und wenn ich einfach die bedürfnisse von dem erwachsenen sim ignoriere stirbt der doch auch oder?
Das Kannst du auch ausprobieren.
Ich hatte mal einen Vampir mit nem Sarg. Und wenn der Mensch in den Sarg schmullen wollte hat der Vampir sich immer aufgesetzt und hat ihm erschreckt. Dabei hat der sich dann immer Eingepinkelt und seine Bedürfnisse sind auch gesunken. Du musst aber öffter hintereinander reingucken.
Man könnte den erwachsenen Sim auch ganz einfach nachdem die Zwei eingezogen sind wieder ausziehen lassen und löschen!
Keine blöden Erinnerungen an einen Todesfall beim Teeny und fertig.
Kann man den Erwachsenen nich einfach ausziehn lassen?
Probiers doch einfach mal...
hey leute,ich brauch mal eure hilfe:
könnt ihr mir sagen wie ich jemdanden ausziehen lassen kann bzw. selbst mit ner familie ausziehen kann?
wäre cool wenn ohr mir helfen könntet
:)
auf die Zeitung klicken ,,neues Zu Hausse suchen"
am einafachsten ist es, wenn du eine familie erstellt und coole teenager, jeder teenager hat seine eigene mutter oder vater, wenn du alle auf ein gurndstück einziehen lässt musste die eltern einfach ausziehn lassen. dann sind die teenager alleine.

@ farrellan
lass einen erwachsenen sim an den pc und gehe auf neues zuhause suchen dann klickste an wer alles mitsoll und gehst in die nachbarschaft und die sims sind wiedert in der sim leiste wo die erstellen sims immer bevor sie i-wo einziehn hinkommen.
da gibt es auch ncoh set age , also setage Cheat on of , da kann man auch einen zum Teeny machen !!!!!!
Ja genau habe ich auch schon ausprobiert und da kommt noch NICHT einmal das Jugendamt, wenn man nur Teenies auf dem Grundstück hat.
klar bei Teensy ist das so ! *grinz* Wusstest du das ncith , ein Teeny ist ein Erwachserner , jednefalls so ein halber , da können auhc e Kinder bei dem wohnen !
Ja, aber wenn man einen Teenie erstellt brauch man ja immer nen erwachsenen dazu. Schon komisch.
Ja schon, aber den musste einfach abkratzen oder ausziehen lassen,dann geht des
Es reicht auch wenn er einfach auszieht ! ( der Erwachsene ) Aber mach ihn doch einfahc mit dem Cheat zum Teeny dann stimmts ja wieder °!!!!!!!!
Und was wäre, wenn man nen Teenie Mädel z.B mit dessen Vater einziehen lässt und den Vater auch zum Teenie macht oder den Teenie zum Erwachsenen. Ob die beiden dann Sex machen können und nen Baby bekommen oder ob das dann nicht geht, da sie ja Verwandt miteinander sind. Mensch muss ich echt mal ausprobieren. Vielleicht bekommen die dann komische Kinder oder ALIENS... ...(grinsfreu ^^ ^^)
Noch pedophiler geht's wohl nicht oder?
Nun erkläre mir doch mal was Pedophiler heissen soll Mista Cool !!!
Mein Lieblings-Todesfall ist noch immer der Pool. Sim rein, Leiter weg, Sim müde, dann macht er auf einmal gluck.. gluck.. gluck..^^
Echt versinkt der den am Boden oder wie??? Und der Sensemann bleibt der am ende stehen oder geht der och in den Pool???
Na der bleibt "auf" dem Pool stehen und macht sein Ritual.. der Grabstein taucht dann irgendwo neben dem Pool auf..
Mensch echt muss ich mal ausprobieren.
jap.. mach das mal^^

ps: lade dir das runter (mini-addon)
VooDoo_Bottle

Aber sonst meld ich mich ein anderes Mal..
Muss ich mal gucken hier haste mal nen Bildchen von meiner ersoffenen Frau Traurig traurig... ...c(-;

http://www.1mb.at/pic,1169338110.html

Komisch nur das mir der Pc beim Sims spielen stehen geblieben ist, kp was damit los ist.
Äußerst traurig.
Das mit dem Pool war doch leicht stimmts?
Die VooDoo Bottle is ur geil.
Man kann sagen, das er einen Sim hungrig machen oder satt machen soll. (Alle anderen Laune-Sachen auch)

Meiner ist aber so gestorben Satelliten_Tod
denn Voodoo Bottle hab ich mir zwar runtergeladen, allerdings blieb mein Spiel gestern laufent stehen ( aber nicht wegen dem Bottle, denn habe ich erst nachst runtergeladen). ich muss mal gucken wenn ich das nächste mal nen sim sterben lassen filme ich es mal und stell es rein.
OK..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.