mein hund rennt mir zwar schon hinterher aber ich verstehe nicht was das bringen soll und was er sonst noch machen kann
kann mir jemand sagen was er noch kann
kann mir jemand sagen was er noch kann
naja also ich glaub der hat keine andere funktin in dem spiel. genauso wie die katze - die beiden kannst du nur füttern und hochheben, ...mehr auch wieder nicht..
naja und sie rennem dir die ganze zeit hinterher wen du ihnen immer futter gibt's
aber nicht Direkt ! übrigens es ist die GBA version darfst du nciht verwechseln sind unterschide dabei.
In Another wonderful Life was nicht in deutschland erschinen ist kan man auch den hund dresiren ich weis es nur aber ausprobiren kan ich es nicht...
In Another wonderful Life was nicht in deutschland erschinen ist kan man auch den hund dresiren ich weis es nur aber ausprobiren kan ich es nicht...
natürlich gibt es awl in deutsch, ich denk schwarzes schaf hat das nur sarkastisch gemeint, ..oder?
@ schwarzes schaf
danke wollte es ja nur mal sagen musst ja nicht gleich so unfreundlich werden!!!
danke wollte es ja nur mal sagen musst ja nicht gleich so unfreundlich werden!!!
Es hatte aber niemanden interessiert. Aber bitte denk jetzt nicht ich sei genauso wie sie ^^
@schwarzes schaf
ja und nur weil du dich für was besseres hältst. und wenn du meinst andere so anzu machen hast du selber schuld
ja und nur weil du dich für was besseres hältst. und wenn du meinst andere so anzu machen hast du selber schuld
@miaco
1.Ich hab nie gesagt das ich mich für was besseres haklte -.-
2.hmm....der rest war blödsin -.-
@kathi137
Klaro ich bekomm selbst gesagt ich wer sensibel XD
1.Ich hab nie gesagt das ich mich für was besseres haklte -.-
2.hmm....der rest war blödsin -.-
@kathi137
Klaro ich bekomm selbst gesagt ich wer sensibel XD
Menno ich bekomm das mi den simlys net hin -bin sooo dumm .könnt ihr mir helfen ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.