"Megapixel USB2 Webcam Live WB-5400" (Hard- und Software)

"Megapixel USB2 Webcam Live WB-5400" (Hard- und Software)

Hallo Leute!!
Ich habe zu Weihnachten eine neue Webcam bekommen. Sie ist von Trust und nennt sich "Megapixel USB2 Webcam Live WB-5400" (weitere Infos:http://www.trust.com/products/product.aspx?artnr=15007&;show=1). Ich habe die Treiber von der CD installiert und dann die Kamera angeschlossen. Als ich dann das beiliegende Programm "AMCam" installiert und geöffnet hatte, die Webcam als Bilquelle eingestellt hatte und ich die passende Auflösung eingestellt hatte, stellte ich fest, dass die Lichtverhältnisse sehr schlecht waren. Der Kontrast war meiner Meinung nach viel zu stark - alle Lichtquellen waren fast Weiß und alles andere fast Schwarz, sodass man kaum etwas erkennen konnte. Wenn ich in den Einstellungen die Lichtverhältnisse, den Contrast usw. verstellte, konnte ich zwar alles gut erkennen, doch die Farbe war fast vollkommen weg. Meine Frage an euch: muss ich die Einstellungen(Lichtverhältnisse, Kontrast, Farben ...) verändern, mir andere Treiber herunterladen oder etwas ganz anderes ausprobieren.

Bin für jede Hilfe dankbar, PChelper29081992.

P.S.: Bei google war ich auch schon, also müsst ihr mich dazu nicht nochmal auffordern!!!!
Hallo! Ich glaube eher, dass die Cam wohl defekt ist, also einfach austauschen!

Mfg
OK,vielen Dank für deine Hilfe. Werde mich einmal an den Support wenden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.