es gibt doch dieses programm womit man sims erstellen kann und so...naja jedenfalls ...ich weiss nich wie das geht und ich hab schon so viele coole gesichter und sachen gesehen die es im spiel nich gibt....und die hätte ich so gerne...zudem kann man ja auch sachen ausm netz downloaden...kennt jemand ne gute seite und kann mir erklären wo ich das speichern muss damit ich es dann im spiel habe???
Also des Programm heißt BodyShop, ist normal bei Die Sims 2 schon dabei und du musst des einfach nur anklicken, also Start>Alle Programme>EA Games> *
(* Die Sims 2 oder das EP das du hast)
Downloadseiten gibt´s echt genügend, schau mal da rein
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=111537
Aso, die Downloads (.package-Dateien) dann einfach in den Ordner Eigene Dateien>EA Games> Die Sims 2>Downloads reinlegen.
Hoffe, des hilft dir etwas weiter. ;)
lG, ^Chris^
(* Die Sims 2 oder das EP das du hast)
Downloadseiten gibt´s echt genügend, schau mal da rein
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=111537
Aso, die Downloads (.package-Dateien) dann einfach in den Ordner Eigene Dateien>EA Games> Die Sims 2>Downloads reinlegen.
Hoffe, des hilft dir etwas weiter. ;)
lG, ^Chris^
Hab ne Frage zum Bodyshop: Ist euch schon mal was passiert wegen der Vorwahrnung
Nö - mir noch nie. Ich glaub auch ned, dass das ne Vorwarnung ist bzw. war sondern eher ne Fehlermeldung. ;)
Kann mich aber auch täuschen. ^^
Kann mich aber auch täuschen. ^^
ich kann bodyshop einfach nichmehr starten....-.-
egal ob ich bodyshop mit der verknüpfung auf dem desktop starten will oder im programmordner suche und bodyshop dort anklicke, passiert einfach nix, bodyshop wird nocht gestartet.
ich hab aber bodyshop schon öfter benutzt iohne probleme, aber jetzt funktionierts einfach nicht mehr.
hat jemand eine idee, was sein könnte? oda was ich da machen kann?
danke im vorraus
egal ob ich bodyshop mit der verknüpfung auf dem desktop starten will oder im programmordner suche und bodyshop dort anklicke, passiert einfach nix, bodyshop wird nocht gestartet.
ich hab aber bodyshop schon öfter benutzt iohne probleme, aber jetzt funktionierts einfach nicht mehr.
hat jemand eine idee, was sein könnte? oda was ich da machen kann?
danke im vorraus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.