Stinky Stinktier (* Die Sims 2)

Stinky Stinktier (* Die Sims 2)

hi!stinky stinktier ist voll merkwürdig!ich wollt den nicht verscheuchen weil ich gerade meine hunde & katzen gefüttert habe und da hab ich moveobjects on eingegeben und hab ihn verkauft!ja alles schön und gut aber ER WAR EINE KATZE!ich hab auf ihn draufgeklickt und da war sein gesicht das einer schwarzen katzte!*grusel*na was sagt ihr dazu?probierts aus und schreibt es hier rein!
Wie kannst du denn auf ihn draufklicken wenn du ihn verkauft hast?
na schau, wenn du etwas verkaufst musst du vorher draufklicken und dann entf drücken!und bevor du entf drückst siehst du das gesicht!und das war das einer katze!!!!!!!!!!!
hallo????niemand mehr da?????
Ich habs mal probiert,aber ich seh kein Gesicht.
ich schon...schon lange...
ich schon...schon lange...
Ja,is mir auch schon aufgefallen!!!!Nur,wenn du Stinky Stinktier wieder hinsetzt is er widda n Stinktier un keine Katze!!!Check ich selbst net,warum!!!!!
Wer ist Stinky Stinktier?! Es gibt Stinktiere bei den Sims?!
Ja!Abba halt nur in Sims2 haustiere!
Das liegt warscheinlich an den Herstellern (Natürlich liegst an den ;-), weil ein Stinktier ähnelt einer Katze.Sollten die sonst einen Bären machen oder was?!Aber ich kapier auch nicht, wieso die nich gleich ein Stinktier genomm haben!
Vielleicht ein Programmfehler?Ich check des nähmlich auch nich!!!
Ich denk die haben halt eine schwarze katze so verändert, dass sie wie ein stinktier aussieht, und dass beim draufklicken das bild von der katze erscheint is halt dann wahrscheinlich ein Fehler, oder würde vergessen zu ändern
Ja un mir gelingts nie ein stinky zu zähmen hat des jemand geschafft?(s35)
Das sollte ein Smiley werden: Smiley
ja das habe ich.......mit dem boolprop ;-)
Mit was sonst?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.