Rocky 6 (Film und Musik)

Rocky 6 (Film und Musik)

hab gestern bei rtl 2(bei dieser gamesendung) gehört das rocky 6 in den usa einen bomben umsatz gemacht hat ich schau ihm mir sicher an wen er kommt
finde ich komisch denn als ich vor ner woche Sylvester Stalone in nem interview gesehen habe war der ziemlich dick geworden wie sieht er den im Film aus ??????
schon nicht mehr so gut abe er wurde ja auch schon 60! das nicht zu vergessen
Also in dem letzten interview sah er etwas dicker aus naja ist halt kein Bruce Willis ;)
Der Film läuft in den USA erst seit 9 Tagen, und der Umsatz (37 Mio) ist nicht gerade berauschend. Bei den Einspielergebnissen des Eröffnungswochenendes aller Filme 2006 liegt er nur auf Platz 75.
Hi
Der Umsatz von 37 Millionen ist doch ganz ok bzw super. Wenn man bedenkt das dieser Film "nur" 24 Millionen gekostet hat und die anderen Rocky Filme haben damals insgessamt auch "nur" ca. 100-120 Millionen eingespielt. Diesen Film darfst du ja nicht mit anderen Blockbuster vergleichen. Ich werde ihn mir auf jedenfall anschauen ;)
Klar, das ist relativ; mir ging es nur um den "Bombenumsatz".

Selbst Rocky 4 spielte am Eröffnungswochenende deutlich mehr ein, und das war vor 20 Jahren, als Kinokarten erheblich preiswerter waren.

Für nächstes Jahr ist übrigens Rambo 4 angekündigt.
Ja natürlich ist das Wort "Bombenumstaz" ziemlich falsch gewählt ;)
Momentanes Einspielergebnis: 52 Mio
Naja Rocky ist Kult und deswegen muss ich mir einfach denn 6 Teil anschauen,da ja der 5 net so berauschen war.
Ja ich weis das Rambo 4 kommen soll. Naja Rambo 3 war ja schlecht,hoffen wir ma das der 4 Teil besser wird.
"Naja Rambo 3 war ja schlecht"

Kam mir nicht so vor, obwohl ich ihn mir schon min. 3x angeschaut hab.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.